Provisorischer OP:

Trailer



Zitat Zitat von PlayStation Blog
Erlebt God of War III noch einmal wie niemals zuvor: Spielt als Deimos, dem Bruder von Kratos, dessen jeder Atemzug mit Rache und Hass gefüllt ist. Mit stärkeren Angriffen, vierfacher Lebensenergie, Magie und God-Orbs ausgestattet, ist er der ultimative spartanische Krieger.

Für jene von euch, die planen, sich das God of War: Ghost of Sparta Entertainment Pack zu kaufen, seid unbesorgt: Auch das limitierte Entertainment Pack beinhaltet einen Download-Code für den Deimos Skin. Besitzern der PSPgo wird, ähnlich wie beim Ultimate Pre-Order Bundle, der Deimos Skin bei einem Kauf während des Launch-Fensters vom 2. bis 9. November zugesandt.

Also kann ich euch nur ans Herz legen, so schnell wie möglich eure Vorbestellungen abzuschliessen, denn das Six-Item Pre-Order Bundle und der Deimos Skin sind nur für eine limitierte Zeit verfügbar.
Hm, eigentlich war ich nicht wirklich gehyped, aber der Trailer gefällt mir. Storytechnisch scheint es auch schonmal besser zu sein als in God of War III. Und "Leonidas" als Bruder von Kratos + spielbar, ich glaube schlage vorzeitig zu.


Ein Super-Startbeitrag folgt später.*^^