Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Fifa 11 - WE ARE Freundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Fifa 11 - WE ARE Freundesliga

    Name: Multimediaxis (MMX)
    Passwort: mmx110

    Ich habe mir dreisterweise Manchester United als Team ausgesucht.

    8 Spieler können mitmachen. Das sollte ja erst einmal reichen.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich reserviere mir schonmal den FC Bayern!

    Den Rest schaue ich mir dann heute Abend mal an.

  3. #3
    Grundsätzlich wäre ich auch dabei, aber wie läuft dann das Ganze ab? Muss ich da zu bestimmten Zeiten zu Hause sein zwecks gegeneinander spielen?

  4. #4
    Bin mal mit FC Barcelona beigetreten.

  5. #5
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre ich auch dabei, aber wie läuft dann das Ganze ab? Muss ich da zu bestimmten Zeiten zu Hause sein zwecks gegeneinander spielen?
    Ich habe keinen Schimmer. Ich denke aber, dass du mit deinem Kontrahenten einfach eine Zeit ausmachst

  6. #6
    Werd's wahrscheinlich erst zum Wochenende schaffen, beizutreten ... Mannschaft weiß ich noch keine. Mal schauen, was noch so an starken Teams übrig ist .

  7. #7
    Können wir die Liga auch mit unseren 4 Mann schon starten? Oder kommt da noch jemand

  8. #8
    Von mir aus können wir schon loslegen ^^. Sollten wir noch irgendwelche "Grundregeln" festlegen? Matchlänge, Steuerungseinstellungen?

  9. #9
    Maaan, sowohl gegen Viddy als auch Craven 1:1 gespielt... wie soll ich denn da den Erfolg fürs Gewinnen kriegen?

    @R-Craven
    Was hast du da eigentlich immer übers Headset gesagt/geschrien? Hatte keine Zeit meins rauszusuchen. ^^"

  10. #10
    Uff ... hier werd ich ja in meine Schranken gewiesen. Vor Sammy hab ich von irgend nem anderen Typen ne 4:0-Packung bekommen. Und Viddy hatte einfach nur Glück, dass er dieses eine Ding an die Latte "geklärt" hat, statt ein Eigentor zu schießen .

    Vielleicht sollte ich mich doch mal etwas mit den Taktikeinstellungen befassen und ein paar Tricks lernen ... nur wann setzt man die am besten ein? Bis ich da denk "Hey, hier könntest xyz machen" ist der Ball schon lange weg .

    Fänd's übrigens cool, wenn ihr nächstes Mal das Headset anschließen würdet. Dann kommt man sich net vor, als ob man gegen einen x-beliebigen Online-Spieler zockt. Außer ihr seid schadenfroh, dann lasst es. Das bringt mich bei Sportspielen nämlich zur Weißglut .

  11. #11
    Headset ist in der Rückrunde Pflicht. Ich fands echt nett gegen euch zu zocken, nur zwei Sachen haben mich aufgeregt: Der Lag zwischendurch und, dass ich aus meinen 1000 Torchancen in der zweiten Hälfte gegen Sammy kein Tor erzielt habe. So ein Dreck

    Aber das Spiel fetzt schon enorm!

  12. #12
    Alter, in der 65. Minute oder so habe ich so fies den Pfosten getroffen, der hätte soo derb reingehen müssen, ich bin so abgegangen vorm Bildschirm

  13. #13
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen

    und ein paar Tricks lernen ... nur wann setzt man die am besten ein? Bis ich da denk "Hey, hier könntest xyz machen" ist der Ball schon lange weg .

    .
    Üben im Einzelspieler - Mit der Zeit denkst du gar nicht mehr dran und es passiert von selbst in der richtigen Situation.Weltklasse am besten - Legende ist stellenweise einfach nur Mist da dich der Gegner einfach nur foulen wird die meiste Zeit.
    Arena üben ist nich so praktisch da man sich nich auf das Tackling usw einstellen kann...Taugt maximal dazu um zu sehen was möglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •