Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: MTV goes Pay-TV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also insgesamt ist das Verschwinden von MTV aus dem Free TV bestimmt kein Verlust, so wie die sich entwickelt haben. Natürlich gibt es eine handvoll Formate, die gut waren und nur eventuell auf Viva noch zu sehen sind.. aber die werden schon sehen was sie davon haben. Das Konzept wird niemals aufgehen.

Süß find ich auch die Kommentare auf MTV.de dazu, wie die ganzen Teenager rumheulen (Zitat einer ca. 14 jährigen, jungen Dame: "was isn das fürn scheis???????????????????????????????meine welt bricht zusammen,wer hatn das entschieden die gehörn alle gefeuert!!!!!!!!!"), das ist echt zu komisch. Da läuft genau die Zielgruppe von MTV Amok, die zurecht beklagen, dass ihre Eltern natürlich dafür nicht zahlen werden. Und das ist auch der Grund warum MTV bald ganz verschwinden wird. By the way wir waren zwar alle mal jung (oder sind es noch) aber es ist schon ein wenig erschütternd wie die kommentierenden User da sämtliche Klischees erfüllen.. so naiv und dumm kann man doch gar nicht sein.. da sieht man mal wieder was schlechtes Fernsehen anrichten kann, auch wenn es auf der anderen Seite wirklich erheiternd ist.

Ich hoffe nur Comedy Central bleibt weiter frei zugänglich und hat auch in Zukunft unter diesem Werdegang von Viacom nicht zu leiden, das wäre schade.

(Quelle: http://www.mtv.de/news/2010-10-07/22...tml#Kommentare)

Geändert von Laguna the Immortal (08.10.2010 um 00:01 Uhr)