Zitat Zitat von Liferipper
Sobald er enttarnt wird, bleibt er zwar im Spiel, verliert aber sein Stimmrecht. Wäre eigentlich mal eine Möglichkeit, generell mit den Toten umzugehen.
Da wäre ich auf jeden Fall dafür! Es geht ja auch schon in die Richtung, die wir ig vorgeschlagen hatten, das man die Charaktere "nur" wegsperrt, nicht umbringt. Es wäre sicherlich förderlich fürs Ambiente. : )

Zitat Zitat von Shadow Snake
Haha, sorry. Ich bin davon ausgegangen, dass mittlerweile bekannt ist, dass der CGF Account ein reiner Nutzungsaccount für uns Guardian Forces ist. Jetzt weißt du es.
Danke auf jeden Fall fürs Bescheid geben, ich bin zwar schon ein Jahr im Forum dabei, hab aber bisher kaum bei RPGs mitgemacht. Und ich hab auch erst vor nem Monat rausgefunden was einen CGF von Admins usw. unterscheidet. Man kann nie genug wissen. : )

Zitat Zitat von Mivey
Ich habe da den Eindruck, dass man die neuen Sonderrollen, also Geist wie auch die der Wölfe weglassen könnte. Da die sich ausgleichen würd das kaum einen Unterschied machen, wäre aber auch zufrieden wenn man es so lässt wie jetzt.
Mich würde es in dieser Hinsicht wirklich interessieren was diese Spieler denn nun im einzelnen abgeschreckt hat bis zum Ende mitzuspielen:

Caractacus - Byte - Aura-Seherin (ausgeschieden wegen Inaktivität)
Asmodina - Arithon von Fallendor - Harter Bursche (ausgeschieden wegen Inaktivität)
wusch - Lukas Schmied - Dorfbewohner (ausgeschieden wegen Inaktivität)
Indy - Abelhard Heine - Armor (ausgeschieden wegen Inaktivität)
Toenni - Thoman Linswege - Dorfbewohner (ausgeschieden wegen Inaktivität)
alpha und beta - Sebastian Mewing - Dorfbewohner (ausgeschieden wegen Inaktivität)

Wenn es nämlich wirklich so ist, das der Status "Dorfbewohner" die Spieler abschreckt, sollte man vielleicht drüber nachdenken die rauszunehmen oder "kleine" Fähigkeiten einzubauen. Aber wenn es nur das viele Rollenspiel war, was sie abgeschreckt hat dürfen sie auch gerne wegbleiben. ; )

Letztendlich fand ich das Grundspiel zufriedenstellender für alle - aber in so einer großen Runde ist es interessanter wenn es auch mehr Sonderrollen gibt. Schwierig, das ganze, aber sicherlich diskussionswürdig.