Ab sofort werden Screens zu Häusern gezeigt, die fertig sind, sofern sie nichts spoilern.
Die ersten 13 sind schon fertig. :'D Um sie zu sehen, öffnet die Spoiler und klickt auf die Bezeichnungen mit Links. ^o^
Ab sofort werden Screens zu Häusern gezeigt, die fertig sind, sofern sie nichts spoilern.
Die ersten 13 sind schon fertig. :'D Um sie zu sehen, öffnet die Spoiler und klickt auf die Bezeichnungen mit Links. ^o^
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (06.10.2010 um 20:56 Uhr)
Hmmm, je früher ich Haus 4 sehe, umso besser werden die Posen...![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Da hast du.Haus Nr. 10 ist auch schon fertig.
Übrigens wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr anderen Leuten diesen Thread weiterempfehlen würdet. Aenigma braucht dringend viele NPCs und mit eurer Hilfe wäre das Ganze viel schneller und leichter.
--٩( ᐛ )و
Mist, verkehrtherum
Kannst du bittediedas Bett um 90° Grad verschieben? xD
Gegenfrage: warum hat Hosson zwei Betten im selben Raum? Gustav schläft doch in einem KaktusZitat von einer Möglichkeit
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (08.10.2010 um 14:24 Uhr)
Er hat ihn bereits ausgehöhlt, außerdem riecht's dort drin gut, sonst würde er keine Kakteen fressen xD
Müsste bei mir nicht statt Steve der User-Name stehen?
Bei allen anderen ist es auch so.
Es sei denn, die Namen sind alle normal genug. (Was wiederum meine Begriffstuzigkeit zeigen würde.)
--
Du hattest eine gesuchte Rolle.
Schau mal bei der Ratshaus-Sekretärin oder dem Inhaber des Gasthofes.
--٩( ᐛ )و