Ich würde dann gerne den Betreiber des örtlichen Waffengeschäfts übernehmen.

User:
Cornix
Name: Hektor von Wulfenwaldt
Alter (optional): 52
Char Set: am liebsten wäre mir eine editierte Version der angehängten Figur
Face Set (optional): Alt aber kraftvoll, ehrwürdig aber nicht überheblich, voller lebenslust jedoch etwas erschöpft
Verhalten: temperamentvoll und lebensfroh begrüßt er alle die sein Geschäft betreten. Ob gekauft wird oder nicht jeder Besuch gibt ihm Anlass von seinen alten Tagen als Abenteurer zu schwärmen. Wann immer er in der Lage ist einer aufhorchenden Seele eine seiner vielen Reisen zu schildern, welche von Geschichte zu Geschichte gewaltiger und abenteuerlicher zu werden scheinen, tut er dies mit äußerster Begeisterung.
Tagesablauf (optional): Er steht sehr früh auf, meist noch vor Sonnenaufgang. Meist nutzt er die Zeit für körperliche Übungen doch wann immer ihm klar wird, dass es mit seiner Abenteurerzeit längst vorbei ist wird er gedanklich und wandert durch die nähere Umgebung um seine Laune wieder zu bessern. Pünktlich um 8:00 öffnet er, nach einem kleinen Frühstück mit seiner Ehefrau, sein Geschäft in welchem er jungen Helden nicht nur mit Waffen versorgt sondern auch mit dem Wissen diese ein zu setzen, nebenbei zeigt er voller Stolz seine unverkäuflichen Lieblingsstücke mit Errinerungswert aus alter Zeit. Abends lockt ihn oft der Ruf zur örtlichen Taverne, jedwelcher der dort einen Becher kreisen lässt ist direkt Hektors Freund und es kann nicht lange dauern bis er von den Aberwitzigsten Momenten seines Daseins Berichtet, ob gewollt oder nicht. Auch wenn er es in der Schenke an manchem Tage übertreibt so ist er doch so pflichtbewusst es nicht zur Gewohnheit werden, und seine Frau nicht zu lange warten zu lassen.
Biographie: Hektorkommt aus einer armen Familie des Landadels. Seine Mutter war stets sehr kränklich und starb als Hektor nicht mehr als sieben Jahre alt war. Sein Vater verfiel über ihren Tod in tiefe Trauer und Depression, ließ die Geschäfte schweifen und endete allabendlich in Besäufnis und Trauerklage. Über Jahre hinweg schwandt der Reichtum seiner Familie und wich einem Schuldenberg von immenser Höhe. Sein Vater jedoch, als Vormund der Familie, schien nie wieder der alte werden zu wollen und las Wirtschaft und Ansehen der Familie brach liegen. Mit siebzehn schließlich zwang sich Hektor zur Flucht aus der Heimat, er traf auf seiner Reise eine Vielzahl guter Freunde und bestand sein Leben hindurch unzählbar viele Abenteuer und Kämpfe. Eines tages traf auch ihn der Haken des Schicksals, eine grässliche Wunde schien nichtmehr heilen zu wollen. Schmerzgequält und täglich dem Tode ein schnippchen schlagend verbrachte Hektor zwei Jahre seines Lebens in ein Hospital gefesselt in den Armen seiner zukünftigen Ehefrau. Wie durch ein Wunder überlebte Hektor die Verletzung durch enorme Willenskraft, blieb jedoch für den Rest seines Lebens geschwächt und Verkrüppelt. Das Abenteuerleben gab er auf, sah jedoch mit seiner Frau eine neue Perspektive im Leben. Er entschloss sich einen Waffenladen zu betreiben in welchem er nichtnur Materielle Güter für aufstrebende Helden feil bietet. Die Errinerung an seine alten Tage drängt ihn immerzu seine Erfahrungen und sein Wissen mit jedem zu teilen welcher auch nur geringstes Interesse zeigt. Es drang ihn bis Heute niemals danach seine Heimat oder seinen Vater je wieder zu sehen.
Sonstige Infos (optional): Hektor liebt Waffen, er besitzt ein großes Sortiment, doch nicht alle ausgestellten Stücke sind auch verkäuflich. Die vielen Errungenschaften seiner jungen Jahre welche mit Errinerungen belastet sind zeigt er zwar gerne jedem Schaulustigen, er würde sie aber für kein Geld der Welt jemals hergeben.
Hektors lieblingsfarbe ist Grün, seine liebste Tätigkeit ist es Geschichten zu erzählen, er singt gerne alte heroische Lieder über Helden und Sagengestalten oder summt aus fehlender musikalischer Begabung die Melodie. Er schließt schnell Freundschaften und ist offen und toleranter jedem Menschen gegenüber. Er hat in seinem Leben schon viel gesehen und doppelt so viel erlebt, nichts bringt ihn so leicht aus der Fassung. Obwohl Hektor ein sehr temperamentvoller Charakter ist welcher das Leben gerne genießt oder sich gar sehnlichst einmal mehr ins Abenteuer stürzen würde nimmt er stets Rücksicht auf seine Frau. Sie pflegte ihn durch die schwerste Zeit seines Lebens hindurch und er empfindet einen unabdingbaren Drang danach es ihr selbst nach langen Jahren der Ehe noch zu vergüten.


Ich hoffe dies ist so in Ordnung, mir fehlten viele Hintergrundinformationen zu deinem Spiel daher konnte ich es nicht entsprechend anpassen. Falls es in irgendeiner Form Probleme mit dieser Geschichte geben mag werde ich mich bemühen sie zu klären.

Viel Erfolg.
Cornix.