Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: [Gastrollen] Aenigma sucht EUCH!

  1. #21
    Also darf ich mitm Relxi wohnen, bzw mein Huhn? :P

  2. #22
    Ja, wurde sogar schon eingetragen

  3. #23
    Ab sofort werden Screens zu Häusern gezeigt, die fertig sind, sofern sie nichts spoilern.
    Die ersten 13 sind schon fertig. :'D Um sie zu sehen, öffnet die Spoiler und klickt auf die Bezeichnungen mit Links. ^o^

    Geändert von Ligiiihh (06.10.2010 um 20:56 Uhr)

  4. #24
    Hmmm, je früher ich Haus 4 sehe, umso besser werden die Posen...

  5. #25
    Da hast du. Haus Nr. 10 ist auch schon fertig.
    Übrigens wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr anderen Leuten diesen Thread weiterempfehlen würdet. Aenigma braucht dringend viele NPCs und mit eurer Hilfe wäre das Ganze viel schneller und leichter.

  6. #26
    Mist, verkehrtherum
    Kannst du bitte die das Bett um 90° Grad verschieben? xD
    Zitat Zitat von einer Möglichkeit
    Kannst du es bitte richtig herum pixeln?
    Gegenfrage: warum hat Hosson zwei Betten im selben Raum? Gustav schläft doch in einem Kaktus

    Geändert von relxi (08.10.2010 um 14:24 Uhr)

  7. #27
    Klar kann ich das Bett verschieben.

    Aber wieso schläft Gustav in einem Kaktus? xD

  8. #28
    Er hat ihn bereits ausgehöhlt, außerdem riecht's dort drin gut, sonst würde er keine Kakteen fressen xD

  9. #29
    Müsste bei mir nicht statt Steve der User-Name stehen?
    Bei allen anderen ist es auch so.
    Es sei denn, die Namen sind alle normal genug. (Was wiederum meine Begriffstuzigkeit zeigen würde.)

  10. #30
    Du hattest eine gesuchte Rolle.
    Schau mal bei der Ratshaus-Sekretärin oder dem Inhaber des Gasthofes.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Gasthof 22:
    Gesucht:
    Geschäftsführer (El_c4ct0)
    Das war der Name der mich etwas verwirrt hatte...

  12. #32
    *windhauch**strohballenwirdweggeweht*
    Kommt eigentlich noch etwas, oder warens schon alle Häuser? Wie sieht es eigentlich mti den Rollen aus, setzt du diese gerade um, oder kümmerst du dich um etwas anderes?

  13. #33
    Nee, momentan habe ich noch zu starke Bauchschmerzen und Lizzey verdonnere ich gerade zu Zeitenwandel.
    Und bevor wir die Gastrollen einbauen können, müssen wir erstmal die gesamte Stadt zu Ende mappen und das wird eine Weile dauern können.

  14. #34
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Haus 10:
    Noch frei:
    Karl
    Kael

    Anmerkung des Entwicklers:

    Muss ich mir deswegen jetzt eigentlich Sorgen machen? =/

  15. #35
    Nein. Nicht wirklich. Wenn du willst, darfst du aber. Und nun her mit dem Steckbrief!

  16. #36
    Wird ziemlich viel Sammelarbeit, wenn man die hohe Quantität der Gastrollensünder bedenkt. Also: zwei oder einer:
    K. und G.

    Geändert von relxi (11.10.2010 um 18:57 Uhr)

  17. #37
    Fehlt nicht noch eine Arztpraxis, oder habe ich was übersehen? O:

  18. #38
    Schau nochmal bei Nr.6. Da sollte ein Hospitalum sein. =o

  19. #39
    User: Xia
    Name: Sahra
    Alter: 18
    Rolle: Kellnerin in der Kneipe
    Verhalten: Sahra denkt nicht nach bevor sie etwas macht. Warum sollte sie auch? Ihrer Meinung nach würde sie sich das Leben schwieriger machen als es schon ist, wenn sie bei wichtigen Entscheidungen sich vorher stundenlang den Kopf zerbrechen würde. Ihr Handeln bringt sie aber ziemlich oft in Schwierigkeiten.
    Tagesablauf: 1) Wenn die Kneipe geschlossen ist, egal wieviel Uhr es ist, findet man sie in dem Hospitalum, beim Ansprechen sagt sie aber nichts. Also, sie antwortet dann mit "..."
    2) Wenn die Kneipe geöffnet ist, bedient sie die Leute. Wenn man sie anspricht erzählt sie einem, von Gerüchten und lästert über andere Leute. Sie sagt zB. das der Bürgermeister bestimmt eine Affaire mit seiner Sekretärin hat.
    Sonstige Infos: Viele Leute meinen sie hätte keine Wohnung, da man sie entweder in dem Hospital sieht, oder in der Kneipe. Noch nie hat jemand gesehen, wie sie andere Häuser betreten hat. Trotzdem ist sie sehr populär, vorallem bei den Männern, die Stammgäste in der Kneipe sind.
    In der Kneipe wird Sahra öfter mal Trinkgeld zu gesteckt, da sie ein sehr knappes Outfit anhat.

    Charset & Faceset sind noch in Bearbeitung O:

  20. #40
    Ich nehme ganz gerne den Hafenmeister, nr. 19.
    Kannst den ja an Klaus von "Klaus muss raus aus dem Haus" orientieren.

    Hafenmeister Klaus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •