Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Gastrollen] Aenigma sucht EUCH!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der V-King und Wencke wollen gerne zusammen ziehen.
    Dazu nehmen sie dieses wunderschöne Hausholz in betracht. Du, Lig, ich geb dir die Daten, wenn wir die zusammengeschreibselt haben, und ein paar Charaktere werde ich auch basteln. (Mehr Editiert als alles andere )
    (24!)

User: Wencke
    Name: Wencke.
    Alter (optional): 19 (oder wie ich halt alt bin wenn das Spiel rauskommt =O)
    Char Set: folgt. Ist schon in Bearbeitung. °O°
    Face Set (optional): Nach Ibiza, ne? ^^
    Verhalten: Beobachtet Leute. Ist sehr Pädagogisch drauf (Pädagogisch Wertvoll und so, ne?).
    Tagesablauf (optional): Steht erst Mittags auf. Geht zum Brunnen, setzt sich auf die Brunnenkante (!) und beobachtet die Leute (Kinder) und die Vögel im Wasser. Im Laufe des Nachmittags geht sie zum Spielplatz (ich erwarte von dir, das du einen Spielplatz einbaust ) und "passt auf", auf die anwesenden Kinder. Vielleicht kann jemand die Mutter als Gastrolle nehmen, oder gar ein Kind selbst?
    Sonstige Infos (optional): Verlobte vom Dennis, flirtet gerne mit Frauen. Wirklich! Sie steht auf Brünette Frauen, die ein h im Namen haben. Da macht ihr selbst ihre Verlobtheit nix aus. ;3
    Was die Posen angeht: Mach ich dir gern!
    Quest: Hast du via MSN. Wenn du meinst, schick ich dir auch nochmal alles in ner Pn. ^^

Geändert von Wencke (05.10.2010 um 19:30 Uhr)

Stichworte