-
Ehrengarde
1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Es interessiert mich ja schon in sofern, dass ich aus dem Westen, mein Lebensgefährte hingegen aus dem Osten kommt. Wäre Deutschland nicht geeint worden, hätten wir uns also nie kennengelernt. Und auch davon abgesehen - ich bin 88 geboren, habe also das geteilte Deutschland nicht wirklich mehr mitbekommen. Und ich stelle es mir nicht besonders angenehm vor.
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Ich befinde mich jetzt im 5.Semester des Architekturstudiengangs und muss u.a. ein Hotel entwerfen. Puh....
Und der Bachelor rückt näher und näher.
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Meine Schwester und eine meiner Freundin sind noch Schüler und haben folglich SChulferien. Und in diesen Schulferien kommen sie mich besuchen ^____^
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Ein Tag wie jeder andere.
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
So wie jetzt gefällt es mir eigentlich sehr gut: knappe 20 Grad, goldenes Licht, blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen, bunte Blätter und ein leichter, warmer Wind. Und gegen ein paar richtig fette Regentage zwischenduch habe ich auch nichts einzuwenden.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
drei
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
vor allem Muse und diverse Soundtracks
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
nö, nicht unbedingt.
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Wie man es nimmt. Wir haben eine ziemlich garstige Dozentin - vor der hab ich ein wenig Horror.
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Nachdem ich mich dran gewöhnt habe, finde ich es ziemlich schick.
Aber die neuen Smileys sind immer noch Mist.