1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Für viele Menschen ein wichtiger Tag. Für mich allerdings eher uninteressant, da ich da noch nicht auf der Welt war. Deswegen fühle ich mich auch nicht wirklich verbunden damit. Ich will den Tag jetzt allerdings auch nicht abwerten, nur für mich ist er nicht wirklich besonders.

2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Mich erwarten die Herbstferien. Und da ich momentan in meinem letzten Abi Jahr stecke viel lernen, sofern ich mich denn dazu aufraffen kann.

3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Als Zocker auf ne Menge tolle Spiele, als Schreiber auf neue Eingebungen und als Mensch auf den Winter.

4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Als Kind war es für mich witziger, heute hab ich damit nicht viel am Hut. Wobei ich den traditionellen Hintergrund dahinter recht interessant finde.

5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
Schnee!

6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
Einer, sofern ich micht richtig erinnere ... ^^

7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Genau das gleiche wie immer. Zur Zeit Sonic Syndicate. Wobei ich mir doch auch mal neue CDs zulegen wollte ...

8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Ich glaube, The Road kommt diesen Monat, oder? Den würde ich schon gerne gucken.

9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Diese Woche Informatik-Klausur. XD

10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Ich find es in Ordnung. Nur wirkt alles ein wenig statistischer als sonst ... am besten gefällt mir der TES-Bereich. Nur die Icons sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mag aber auch sein, dass das daran liegt, dass sie neu sind ...