-
Frau SupSek Dü
Moment, nein, ihr seid keine ekelhaften Menschen und das wollte ich hiermit auch behaupten. Auf persönlicher Ebene mag ich Euch, teilweise sehr, und ich hoffe, ihr seid Euch dessen bewusst. Auch wenn ich ein klein wenig beleidigt bin, dass sich Ranmaru an unsere Abmachung zur Forenparty zum gemeinsamen Zehnjähigen am 15. August 2010 nicht gehalten hat. Pöh!
Zugegeben, hier einen Einzeiler ohne Erklärung hinzuklatschen war unfair von mir, erst recht unter der Annahme, dass ihr mich schon verstehen werdet und das nicht persönlich nehmt, denn so war es nicht gemeint. Und es tut mir leid.
Aber ja, ihr seid eingeschworen und ich denke, wenn ihr Euch was in den Kopf gesetzt habt (gerade auch, was gewisse Restrukturierungen in den letzten Monaten anging), dann kann man sich genauso gut mit einer Wand unterhalten. Was (um das auch gleich klarzustellen!) wiederum nicht bedeutet, dass meiner Meinung nach jede dieser Maßnahmen schlecht oder sinnlos war. Andererseits auch nicht, dass jede im Umkehrschluss gut oder sinnvoll war bzw. bis heute ist, aber einfach frei nach dem Motto "Es wird schon Gras drüber wachsen" einfach trotzdem implementiert wurde.
Und ja, auch meine volle Zustimmung zu den Wörtern "zickenterror grande" und "rausekeln" nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich insoweit dafür, dass sie hart und überzogen sind. Dennoch hat es meiner Meinung nach durchaus (interne) Differenzen gegeben, die von Eurer Seite aus alles andere als fair gelaufen sind. Ich will hier allerdings keine ollen Kamellen aufwärmen, da hat niemand etwas von.
Deshalb nochmals: Ich entschuldige mich für diesen Einzeiler.