Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Kritik: Verhalten der Admins

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen „sich ernsthaft provoziert fühlen“ und „der flamet mich/meine Arbeit, also flame ich einfach mal zurück“ (und das mag jetzt nicht sonderlich schön sein, aber solange das nicht ständig passiert, hab ich da kein großes Problem mit – bei keinem User übrigens, egal welche Farbe der Nick hat).
    This.

Letztendlich rege ich mich nicht wirklich über die Kommentare als solche auf. Wenn's mir zu viel wird, koche ich mir einen Tee und gehe eine rauchen und dann ist Ruhe im Karton, aber wenn man hundertmal auf einen flapsigen Kommentar eingehen muß, und dann der hunderterste kommt, der auch noch “Das sieht scheiße aus” heißt, dann juckt's einem im Finger, auch mal auf die selbe Art und Weise zurückzufeuern.
    Ich bin kein Lehrer oder so, ich sehe keine Vorbildfunktion, die ich zu vertreten habe, ich bin genau so ein User hier im Forum wie jeder andere, der das als Hobby in seiner Freizeit macht, nur, daß ich nebenbei auch noch Designs mache und mich um die Verwaltung kümmere. Von daher habe ich genau so viel oder wenig recht, hier jemanden dumm von der Seite anzumachen, wie jeder andere. Und wenn ich dumm angemacht werde, dann mache ich eben zurück an.

Wenn das jemand als Kritikunfähigkeit versteht, dann tut mir das Leid, aber ich gebe mir die größte Mühe, auf konstruktive Kritik auch konstruktiv einzugehen, und die Wünsche, die reasonable sind und in einer Art geäußert werden, auf die man vernünftig reagieren kann, auch einzugehen—ich denke, das schaffe ich auch weitgehend. Ich bin hier aber nicht der Kasper für jeden, und ich sehe es auch nicht ein, zu springen nur weil jemand das von mir verlangt. Einige Leute scheinen aber zu denken, sie hätten hier die Oberhoheit, und der Staff/die Admins müßten sich nach jedem ihrer Wünsche richten.

“Das sieht scheiße aus, mach das anders!”
    “Ich will das alte Design wieder, das war viel besser!”
    “Dieses Feature ist zum Kotzen, bau das alte wieder ein.”

Irgendwann zeigt man da halt mal den Vogel und denkt sich, sollen die doch zusehen, wo sie bleiben. Denn hinterher zumzunörgeln, wenn man von der technischen Umsetzung und der Arbeit, die hinter so einem Update steckt, keine Ahnung hat, ist ziemlich einfach.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eww. Seit wann (kann wohl nicht mehr als einen Tag sein) und wieso?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Hey, Ranmaru und ich hatten ernsthaft überlegt, OO damals, als es neu war, an dem Abend online zu schalten, bevor wir beide drei Wochen in Urlaub gefahren sind. 
    Seitdem ich jedesmal, wenn du postest 1000x auf den Button drückst, kann ich dich hier irgendwie nicht mehr ernst nehmen. BAZINGA!

urgeil
    (wenn das erst nach der Umstellung war, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt)

Toll, klickt man hier drauf mit 'ner Tüte Chips und 'ner Cola in greifbarer Nähe und erwartet einen "Ihr verkackten Staffler seid alle blöd!"-Thread (was eigentlich meine Baustelle ist ôo) - und dann sind sich auch noch alle einig. Schrecklich.

Nun, ich muss sagen: Die erste Variante des neuen Designs gefiel mir null. Jetzt ist es auf einem Level, bei dem ich sagen kann: "Okay, ist ausbaufähig." Aber richtig gut ist es mMn immer noch nicht. Aber das ist normal nach einem Update, dass da immer erst einmal rumgeschraubt werden muss und nicht alles sofort an dem Platz ist, an dem es sein soll. Mir würde als Admin/Mod/Graficker/Werauchimmer auch schnell die Hasskrawatte platzen, wenn mir 10.000 Leute genau daselbe schreiben würden. Aber ganz im Ernst: Es ist normal, es ist immer wieder bei jedem Update daselbe "Ich will mein altes Forum wieder zurückhaben!"-Genöhle, das nach einer Woche abklingt.

Dem entsprechend versteh ich auf der einen Seite die bissigen Reaktionen, auf der anderen Seite denke ich "Das wievielte Mal ist das jetzt nochmal, das wir umgezogen sind/upgedated haben? Und die regen sich immer noch über so'ne Kackstelzen-Kommentare auf?!" Aber ist okay: Ich versteh es, dass irgendwann das Maß voll ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 09:02 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    also ich denke gerade was die administration betrifft, kann man da auch gleich zur wand rennen. das war schon immer eine ziemlich eingeschworene clique und wenn es da nicht innerhalb der gruppe zum zickenterror grande kommt und dann mal wieder einer rausgeekelt wird, verändert sich da in der regel auch nichts.
    Beide Aussagen erhalten hiermit meine volle Zustimmung.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Komisch, dass die meisten Admins über Jahre dabei sind, und die Leute selbst dann noch eingetragen bleiben, wenn sie mal eine ganze Weile keine Zeit mehr haben um großartig etwas zu machen. Wahrscheinlich merken wir gar nicht mehr, wenn wir jemanden heraus ekeln. Besonders Andy und ich sind ja auch sehr ekelhafte Menschen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich fühle mich offiziell beleidigt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Besonders Andy und ich sind ja auch sehr ekelhafte Menschen.
    Das finde ich auch!!

Was hier fehlt wäre mal eine richtige Diskussion, ohne sarkastische Untertöne oder versteckte Seitenhiebe.
    DAS ist wohl auch der Grund, wieso es diese Thread immer wieder gibt.
    Hier attackiert einer verbal, der andere versteckt nen paar Seitenhiebe inmitten seines Beitrages, Waku postet nen Einzeiler, um uns zu beweisen, das er mitliest und existiert.
    Vllt. wird nicht jeder User hier von jedem gemocht, aber so ist das nunmal. Eine Diskussion kann jeder führen, es kommt nur darauf an, wie er sie führt.

Geändert von Defc (06.10.2010 um 20:02 Uhr)

Moment, nein, ihr seid keine ekelhaften Menschen und das wollte ich hiermit auch behaupten. Auf persönlicher Ebene mag ich Euch, teilweise sehr, und ich hoffe, ihr seid Euch dessen bewusst. Auch wenn ich ein klein wenig beleidigt bin, dass sich Ranmaru an unsere Abmachung zur Forenparty zum gemeinsamen Zehnjähigen am 15. August 2010 nicht gehalten hat. Pöh!

Zugegeben, hier einen Einzeiler ohne Erklärung hinzuklatschen war unfair von mir, erst recht unter der Annahme, dass ihr mich schon verstehen werdet und das nicht persönlich nehmt, denn so war es nicht gemeint. Und es tut mir leid.

Aber ja, ihr seid eingeschworen und ich denke, wenn ihr Euch was in den Kopf gesetzt habt (gerade auch, was gewisse Restrukturierungen in den letzten Monaten anging), dann kann man sich genauso gut mit einer Wand unterhalten. Was (um das auch gleich klarzustellen!) wiederum nicht bedeutet, dass meiner Meinung nach jede dieser Maßnahmen schlecht oder sinnlos war. Andererseits auch nicht, dass jede im Umkehrschluss gut oder sinnvoll war bzw. bis heute ist, aber einfach frei nach dem Motto "Es wird schon Gras drüber wachsen" einfach trotzdem implementiert wurde.

Und ja, auch meine volle Zustimmung zu den Wörtern "zickenterror grande" und "rausekeln" nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich insoweit dafür, dass sie hart und überzogen sind. Dennoch hat es meiner Meinung nach durchaus (interne) Differenzen gegeben, die von Eurer Seite aus alles andere als fair gelaufen sind. Ich will hier allerdings keine ollen Kamellen aufwärmen, da hat niemand etwas von.

Deshalb nochmals: Ich entschuldige mich für diesen Einzeiler.

Auch wenn ich ein klein wenig beleidigt bin, dass sich Ranmaru an unsere Abmachung zur Forenparty zum gemeinsamen Zehnjähigen am 15. August 2010 nicht gehalten hat. Pöh!
    Hab ich jawohl! Ich hab die Party sogar drei Tage offen gelassen und habe gesagt, daß sie so lange offen bleibt bis Du da reingepostet hast, und wenn das ein halbes Jahr dauert. Allerdings hat Andy das Ding einfach irgendwann gelöscht, als zu viel gespammt wurde, und vermutlich hast Du's dann nicht mehr gesehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Andy das Ding einfach irgendwann gelöscht, als zu viel gespammt wurde, und vermutlich hast Du's dann nicht mehr gesehen.
    So fies bin ich doch nicht.
    Das Ding existiert noch, nur die Posts fehlen den ganzen Spammern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So fies bin ich doch nicht.
    Das Ding existiert noch, nur die Posts fehlen den ganzen Spammern.
    Das hätts früher nicht gegeben.. Skandal! :S Weiß noch wie ich den letzten Abend vor ner Matheklausur (hab das Fach eh net so gemocht, lernen wär aber nötig gewesen)
    mal für so ne Forenparty (2005 oder so) geopfert hab, Platz 1 hat die mäßige Note dann wenigstens entschädigt.

Oh nein. Wirklich?! Jetzt bin ich traurig wegen mir selbst - wie konnte ich das denn übersehen? Dabei habe ich um die Zeit sogar danach gesucht. Och menno.

Op, hast du dem Admin einfach mal im Thread gesagt, dass er sich wie ein Arsch benimmt? Ist nicht so weit, dass man deswegen gebannt werden würde.