Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Kritik: Verhalten der Admins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Darf ich mal kurz einwerfen, dass ich persönlich besagte Person als sehr ausgeglichen, zuvorkommend und differenziert kennengelernt habe und solche Äußerungen jedem mal rausrutschen, wenn man über geschätzte 50 Meckerposts über die eben erfolgreich fertiggestellte Arbeit hinwegsehen muss? Bloß weil jemandes Name in Azurblau angezeigt wird, heißt das nicht, dass seine Contenance allgegenwärtiger Begleiter ist, der kostenlos im Zug mitfahren darf.

    Mei, was ich in diesem Forum schon alles vom Stapel gelassen hab... gutes Glück, dass mich hier keiner ernstnimmt und mir so der Pranger erspart bleibt.

    Und seit wann muss sich jeder an alles halten, wofür er einsteht? Ich glaube, nach diesem Prinzip wäre keine Realpolitik möglich. Und es ist auch ein bisschen naiv zu erwarten, dass der Papst persönlich hier die Netiquette vertritt. Also: Runterschalten, die Leute machen lassen. Ich kann Leute, die sich stellvertretend für andere angekackt fühlen, übrigens nicht so ganz nachvollziehen, man verzeihe mir also, wenn ich das Aufhebens lächerlich finde. Vor allem im Anbetracht dessen, um welchen Administrator es hier gerade geht.

    Übrigens, La Cipolla hat vor einigen Wochen mal einen User offen aufgrund seines Auftretens kritisiert, was natürlich ganz eindeutig gegen die Nettiquette verstößt. Und so. Ich plädiere für ein Standgericht und eine öffentliche Zwiebelverbrennung. Mist, das glaub ich mir ja nich mal selber. =/ Zynismus ist moppelkotze, wenn er nicht zieht.

    Geändert von Mordechaj (05.10.2010 um 15:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •