Ich kann da Knuckles nur beipflichten.
Meiner Meinung nach siehst du die Sache zu gelassen, Rygdea. Hier arbeiten mehrere Personen in ihrer Freizeit an einer Website und versuchen stetig, neue Dinge zu implementieren und ein ansprechendes, modernes Design zu kreieren und zu implementieren.
Wenn jetzt ein User kommt und solche Kritik wie "Igitt, das Design ist ja total scheisse und bäh!" posten (abgesehen davon, dass solch ein Post überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun hat), dann ist das nicht nur respektlos gegenüber den Admins sondern wertet ihre Arbeit total ab.
Ich kann es sehr gut verstehen, wenn da mit einem harschen Ton geantwortet wird. Immerhin hatte der User das selbst provoziert. Und für sowas kann ich absolut kein Verständnis aufbringen, wenn man dann anfängt mit "Oho, da nutzen einige ihre Position aus". Sorry, das hat damit nun wirklich nichts zu tun.
Und wenn so ein User ankommt, und bewusst provoziert und die Arbeit entwürdigt, dann hat er es auch verdient, verbal auf die Schnauze zu bekommen. Ich persönlich beschwere mich auch nicht, wenn ich in die Schranken gewiesen werde, wenn ich scheisse baue.