Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Weiterhin würde ich darum bitten, nicht den kompletten Staff mit einzubeziehen. Wenn es irgendwo Probleme gibt, steht es euch frei mich zu kontaktieren. Nicht umsonst bin ich für die Community-Angelegenheiten zuständig.
also ich denke gerade was die administration betrifft, kann man da auch gleich zur wand rennen. das war schon immer eine ziemlich eingeschworene clique und wenn es da nicht innerhalb der gruppe zum zickenterror grande kommt und dann mal wieder einer rausgeekelt wird, verändert sich da in der regel auch nichts.

ansonsten würde ich dafür plädieren einfach mal zwischenmenschlich an die sache ranzugehen. ob nun konstruktiv oder nicht, aber im alltagsleben kannst du dir es auch nicht rausnehmen jeden schamlos vollzupöbeln, der mit deiner arbeit ein problem hat.
von daher war der kontrast von impersoneller (inhaltsloser) kritik und persönlicher attacke (genauso wertvoll) doch recht hervorstechend.

ansonsten ja, die selbe leier wie alle jahre wieder. ich vermisse soheil - der musste auch immer hart einstecken bei diesen themen.