Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
Ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen „sich ernsthaft provoziert fühlen“ und „der flamet mich/meine Arbeit, also flame ich einfach mal zurück“ (und das mag jetzt nicht sonderlich schön sein, aber solange das nicht ständig passiert, hab ich da kein großes Problem mit – bei keinem User übrigens, egal welche Farbe der Nick hat).
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, (aber ich denke, Ranmaru sieht das ähnlich), aber ich find diese Kommentare in erster Linie nervig und unnötig. Inhaltlich gesehen kratzt mich das nicht wirklich.
Klar, aber man muss nicht auf jeden zweiten Flamebait eingehen. Außerdem erwischt man auch mal Leute, die eigentlich gar nicht flamen wollten, sondern nur ihre subjektive Meinung mitteilen. Und das vielleicht auch mal ohne ganz so fundierte Begründungen, sondern nur mit "Alles scheiße, ey! ". (was in dem Fall halt kein Flame sein sollte)
Und ich habe nicht ernsthaft angenommen, dass jemand von euch sich wegen so was flennend in seine Decke kuscheln würde. Aber wenn doch, Pics please!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Hab mal den Threadtitel angepasst, diesmal geht's ja ausnahmsweise nur um Admins.
Hatte nämlich selbst auf einen "Staffwillkür!!!111111"-Thread gehofft, dabei geht's diesmal gar nicht um die gesamte Kaste
Hey, immerhin im Post wirst du ja mit "Das Verhalten des Staffs" doch noch angesprochen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Wenn jetzt ein User kommt und solche Kritik wie "Igitt, das Design ist ja total scheisse und bäh!" posten (abgesehen davon, dass solch ein Post überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun hat), dann ist das nicht nur respektlos gegenüber den Admins sondern wertet ihre Arbeit total ab.
Vor allem wertet es den Post desjenigen ab. Außerdem, Respekt erwarten... im Internet