Ich möchte in diesem Thread etwas zur Sprache bringen, was mir schon seit sehr langer Zeit aufgefallen ist:

Das Verhalten des Staffs

Zunächst möchte ich darauf hinweisen,dass sich hier auf keinen Fall jeder angesprochen fühlen sollte...die Personen,welche ich meine, wissen es.
Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in diesem Forum aktiv und arbeite seit nun gut einem Jahr sehr gerne im RPG als Contenter mit.
Doch leider bekomme ich in bestimmten Threads immer wieder mit, wie einzelne Admins ihre Position gnadenlos ausnutzen.

Ihr seid die Personen, welche dafür zu sorgen haben, dass das Klima des Forums im Gleichgewicht bleibt. Ihr habt die Netiquette aufgestellt und sorgt dafür,dass wir uns dran zu halten haben.
Doch seid ihr gleichfalls die Personen, welche nicht die selber gesetzten Regeln vertreten! Es ist mir häufiger aufgefallen, dass sich bestimmte Admins beleidigend und arrogant gegenüber anderen Usern verhalten, welche dieses als persönlichen Angriff werten und im schlimmsten Fall das Forum verlassen.
Das kann und darf nicht passieren!

Ich möchte die angesprochenen Personen bitten, sich über diese Situation einmal Gedanken zu machen und ihr Verhalten in Zukunft zu ändern. Im Interesse des Forums und der User.
Sollte dieser Beitrag bei jemandem so sauer aufstoßen,dass er mich kickt oder mich bannen möchte,so soll er es bitte machen.
Kritik auszuüben heißt auch Kritik anzunehmen