Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: "Also, ich verstehe nicht, warum du diesen Film GUT findest..."

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Super Mario Brothers

So trashig, dass es einfach schon wieder geil ist.
    Natürlich alles Andere als eine perfekte Umsetzung des Spiels (der Spiele?), aber ich frage mich auch allen Ernstes, ob das überhaupt möglich ist. Als Realfilm meine ich.
    Aber darüber denke ich nicht groß nach, wenn ich die Goombas zu Fahrstuhlmusik schunkeln oder jeder panisch vor einer laufenden Baby-Bombe abhaut sehe. Selbst der Yoshi da ist irgendwie noch knuffig.
    Oh ja, den fand ich damals so unfassbar geil als ich den gesehen habe. Der hat zwar quasi nix mit den Spielen zu tun, aber heck, der Film an sich ist einfach nur geil. Die von dir angesprochene Fahrstuhlszene war einfach nur episch genial lustig. xD

Ich muss mir diesen Film irgendwann unbedingt mal zulegen, weil ich den einfach zu geil finde. xD

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Super Mario Brothers

So trashig, dass es einfach schon wieder geil ist.
    Natürlich alles Andere als eine perfekte Umsetzung des Spiels (der Spiele?), aber ich frage mich auch allen Ernstes, ob das überhaupt möglich ist. Als Realfilm meine ich.
    Aber darüber denke ich nicht groß nach, wenn ich die Goombas zu Fahrstuhlmusik schunkeln oder jeder panisch vor einer laufenden Baby-Bombe abhaut sehe. Selbst der Yoshi da ist irgendwie noch knuffig.
    Kann ich auch nur so unterschreiben. Immer wieder super der Film. "Also wieviele Marios macht das jetzt?" - "Drei. Mario Mario und Luigi Mario."

Und, der Film den ich bis ans Ende der Zeit gegen alle Kritiker und böse Stimmen verteidige:

Masters of the Universe

Hat einige meiner liebsten Schauspieler (Frank Langella, Meg Foster, James Tolkan), großartige Musik, dicke Kämpfe, tolle Effekte, Charaktere, die man einfach nicht hassen kann...

Okay, so rein handwerklich ist der Film natürlich Quatsch, mit seiner vorhersehbaren Story und Dolph Lundgren, der nicht schauspielern könnte, wenn sein Leben davon abhängt, aber verdammt, ich kann nicht aufhören, diesen Film zu lieben.

Immer wieder zeige ich ihn Freunden und immer wieder stoße ich auf Unverständnis. Aber Masters of the Universe ist einer meiner Lieblingsfilme. So.