Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ey Mann, wo ist mein Auto?. Selbe Kategorie wie vorangegangenes, allerdings übersteigert ins Extreme. Man hat sich wohl zusammengesetzt und auf allerlei Drogen das mit Abstand sinnloseste, hundsdümmste und beknackteste Script zusammengeschrieben, das jemals in einen Film verpackt wurde. Ein Film, der sich zu 90% auf seine Running Gags und unvorhersehbaren Blödsinns-Aktionen verlässt. Und vielleicht bin ich in der Hinsicht leicht zu unterhalten, vielleicht ist der 13-Järige in mir (No Pedophile Homo, True Story) einfach genauso hundsdumm wie das Drehbuch: Aber ich liebe diesen Film Ich mag die Running Gags, die überall anwesende Absurdität der Handlung und... Ey, was steht auf meinem Rücken? SWEET! Was steht auf meinem Rücken? DUDE! Was steht auf meinem Rücken...?
Obwohl ich Teeny Filme allgemein nicht mag, find ich Ey Mann, wo ist mein Auto? sehr geil
Liegt vielleicht daran, dass bei diesem Film ausnahmsweise mal nicht der Fokus auf nackten Frauen oder plumpen Witzen, die sich einzig und allein darum drehen, liegt, sondern auf den beiden Hauptcharaktere, die so herrlich überzogen dämlich, aber gleichzeitig sehr sympathisch gezeichnet wurden (Sympathie ist etwas, was ich nur selten bei Charakteren aus diesem Genre empfinde).
Obwohl das Script natürlich total dämlich ist, ist es aber dahingehend irgendwie auch wieder ziemlich konsistent. Ich komme auch nicht dagegen an, den Gags eine gewissen cleverness zuzusprechen. Ein paar Dinge waren schon ziemlich genial dämlich
Sehr geiler Film. Sollte ich mal wieder gucken!