Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: "Also, ich verstehe nicht, warum du diesen Film GUT findest..."

  1. #21
    Ja, nun manche haben es nicht so gerne wenn man Spoilert oder sogar den Inhalt erzähl weil hier manche echt empfindlich sind bei so welchen Sachen.

    Geändert von treeghost (10.10.2010 um 20:11 Uhr) Grund: meh scheiß drauf

  2. #22

  3. #23
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ja, nun manche haben es nicht so gerne wenn man Spoilert oder sogar den Inhalt erzähl weil hier manche echt empfindlich sind bei so welchen Sachen.
    Dazu gibt es Spoiler-Tags

    Bei Uzumaki muss ich dir tatsächlich beipflichten, der Film ist großes Tennis (die Szene mit der Waschmaschine ist mit Abstand das Absurdeste, das ich je in nem japanischen Horrorfilm gesehen habe - abgesehen vom Film "Hausu". Der komplette Film ist der Inbegriff von Mindfuck.). Aber der Guinea Pig-Reihe konnte ich nie wirklich was abgewinnen. Zum einen bin ich nicht unbedingt der Fan von Gore-Filmen im Allgemeinen, zum anderen ist die Qualität der Filme durch die Bank dermaßen shitty, dass man teilweise nichtmal wirklich erkennen kann, was zur Hölle da gerade passiert. Aber gut, ich hab nur Bootlegs vom ersten (Oder welcher ist der mit der Frau und der Jugendbande?) und von dem mit der Meerjungfrau und ein paar Szenen der anderen drei-vier Filme gesehen.

    Meine Favoriten im Bereich "Die sind geil - nee die sind scheiße" sind:

    Terminator 3. An sich überflüssiges Sequel, das mehr als eine Parodie des Terminator-Mythos rüberkommt als als ernsthafter Nachfolger. Man musste Camerons perfekte Vorgänger und ihre Mythologie umkehren, um den Plot (Doomsday kann nicht verhindert werden blablabla) des Films herzustellen. Sieht man aber vom "Gecheate" in der Haupt-Handlung, dem eindimensionalen Bösewicht (Sie ist 'ne Maschine, dementsprechend verzeihe ich das) und einigen arg doofen Szenen ("Sprich mit der Hand") ab, hat man einen extrem launigen, handwerklich perfekt gemachten Actionfilm, der von vorne bis hinten unterhält wie die wilde Wutz.

    American Pie 1-3. Okay, der erste Teil wird nicht so sehr runtergemacht wie die Sequels. Und obwohl die Filme allesamt unreif, unlogisch und vor allen Dingen unreif sind: Ich liebe die "Ur-Trilogie". Eine hübsche Hommage an bekloppte Tweenie-Sex-Filmchen der 80er á la "Bachelor Party", garniert mit super Soundtracks, denkwürdigen Charakteren (Stifler, Finch, "Sherminator"...) und einigen echt guten Slapstick-Einlagen. Ich mochte die "Nackte Tatsachen"-Reihe kein Stück, aber die ersten drei Filme mochte ich immer und mag ich bis heute. Und ich schäme mich nichtmal dafür. Das einzig blöde ist, dass es kurz nach "American Pie" einen regelrechten Boom an meistens mehr, manchmal weniger debilen Rotze-Filmchen aus der Sparte "Teenie-Komödie" gab. Aber naja: Das "Original" schlägt nix.

    Ey Mann, wo ist mein Auto?. Selbe Kategorie wie vorangegangenes, allerdings übersteigert ins Extreme. Man hat sich wohl zusammengesetzt und auf allerlei Drogen das mit Abstand sinnloseste, hundsdümmste und beknackteste Script zusammengeschrieben, das jemals in einen Film verpackt wurde. Ein Film, der sich zu 90% auf seine Running Gags und unvorhersehbaren Blödsinns-Aktionen verlässt. Und vielleicht bin ich in der Hinsicht leicht zu unterhalten, vielleicht ist der 13-Järige in mir (No Pedophile Homo, True Story) einfach genauso hundsdumm wie das Drehbuch: Aber ich liebe diesen Film Ich mag die Running Gags, die überall anwesende Absurdität der Handlung und... Ey, was steht auf meinem Rücken? SWEET! Was steht auf meinem Rücken? DUDE! Was steht auf meinem Rücken...?

    "Shit Blows Up"-Blockbuster der 90er. Diese Kategorie ist reserviert für die Filme aus den 90ern, in denen jede Menge Scheiß extrem spektakulär in die Luft flog, während drumherum austauschbare stereotype Charaktere eine Lösung für das Problem suchten. Im Zweifelsfall stirbt einer der Charaktere am Ende extrem heldenhaft. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich mag die meisten dieser Filme einfach aus dem Grund, weil sie mich entertained haben wie die Hölle. Einige von ihnen hab ich sogar im Kino gesehen, dementsprechend hab ich auch schöne Erinnerungen an die Momente auf dem großen Schirm, als z.B. in Independence Day das Chryler Building in die Luft gejagt wurde, oder Armaggeddons abgefahrene "Kamerafahrt" (ich weiß, CGI und so) über den Asteroiden, oder die Szene in Godzilla... Okay, der wiederum war ziemlicher Scheißdreck, trotz Jean Reno.

    More to follow.

  4. #24
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey Mann, wo ist mein Auto?. Selbe Kategorie wie vorangegangenes, allerdings übersteigert ins Extreme. Man hat sich wohl zusammengesetzt und auf allerlei Drogen das mit Abstand sinnloseste, hundsdümmste und beknackteste Script zusammengeschrieben, das jemals in einen Film verpackt wurde. Ein Film, der sich zu 90% auf seine Running Gags und unvorhersehbaren Blödsinns-Aktionen verlässt. Und vielleicht bin ich in der Hinsicht leicht zu unterhalten, vielleicht ist der 13-Järige in mir (No Pedophile Homo, True Story) einfach genauso hundsdumm wie das Drehbuch: Aber ich liebe diesen Film Ich mag die Running Gags, die überall anwesende Absurdität der Handlung und... Ey, was steht auf meinem Rücken? SWEET! Was steht auf meinem Rücken? DUDE! Was steht auf meinem Rücken...?
    Obwohl ich Teeny Filme allgemein nicht mag, find ich Ey Mann, wo ist mein Auto? sehr geil
    Liegt vielleicht daran, dass bei diesem Film ausnahmsweise mal nicht der Fokus auf nackten Frauen oder plumpen Witzen, die sich einzig und allein darum drehen, liegt, sondern auf den beiden Hauptcharaktere, die so herrlich überzogen dämlich, aber gleichzeitig sehr sympathisch gezeichnet wurden (Sympathie ist etwas, was ich nur selten bei Charakteren aus diesem Genre empfinde).
    Obwohl das Script natürlich total dämlich ist, ist es aber dahingehend irgendwie auch wieder ziemlich konsistent. Ich komme auch nicht dagegen an, den Gags eine gewissen cleverness zuzusprechen. Ein paar Dinge waren schon ziemlich genial dämlich
    Sehr geiler Film. Sollte ich mal wieder gucken!

  5. #25
    Dieser Thread war mal schön.
    Man konnte schön abkotzen oder unkotzen und sich einfach mal freien Lauf lassen.
    Dann fingen Leute an, die Meinungen anderer zu diskutieren.
    Seitdem ist der Thread nicht mehr schön.

  6. #26
    Ich halte Voll normaaal (neben Neues vom ••••••) für die beste deutsche Komödie, die jemals gedreht wurde. Keine Ahnung, wie oft ich diesen Film schon gesehen und mich immer wieder aufs Neue weggeschmissen habe. Der Film fährt fast überall schlechte Kritiken ein, aber dieser Film hat so viele Floskeln hervorgebracht, die auch heute noch überall (zumindest in meinem Umfeld ) benutzt werden. Gott, ich rede sogar ab und zu wie Tommy und lasse noch ein paar Stellen aus dem Film hören, und irgendwie werden die auch immer wieder von den Leuten erkannt. ^^

    Jetzt zerfetzt mich in der Luft, aber ZZ - ziemlich zügig.

  7. #27
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich halte Voll normaaal (neben Neues vom ••••••) für die beste deutsche Komödie, die jemals gedreht wurde. Keine Ahnung, wie oft ich diesen Film schon gesehen und mich immer wieder aufs Neue weggeschmissen habe. Der Film fährt fast überall schlechte Kritiken ein, aber dieser Film hat so viele Floskeln hervorgebracht, die auch heute noch überall (zumindest in meinem Umfeld ) benutzt werden. Gott, ich rede sogar ab und zu wie Tommy und lasse noch ein paar Stellen aus dem Film hören, und irgendwie werden die auch immer wieder von den Leuten erkannt. ^^

    Jetzt zerfetzt mich in der Luft, aber ZZ - ziemlich zügig.
    Ey, voll so SCHWABBEL SCHWABBEL WABBEL!

    Liebe das Ding <3 Spielt für mich in derselben Kategorie mit wie Steinzeit Junior, der allerorts verhasst ist, aber mich mit einigen so geilen Floskeln ausgestattet hat, dass ich den gar nicht scheiße finden kann "Mit extra viel So-ooooßeee!"

  8. #28
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Dieser Thread war mal schön.
    Man konnte schön abkotzen oder unkotzen und sich einfach mal freien Lauf lassen.
    Dann fingen Leute an, die Meinungen anderer zu diskutieren.
    Seitdem ist der Thread nicht mehr schön.
    Selbst wenn du Recht hättest, wärst du mindestens genauso daneben Gutes Ding.

  9. #29
    Zitat Zitat von faucon Beitrag anzeigen
    Bei mir Lola rennt. Ich finde den Film sehr genial, bei einem Filmabend wurde ich dann von mehreren gefragt, wieso der Film "schon wieder" von vorne losgeht und warum da immer das Gleiche kommt o___________ô
    Lola rennt ist ja auch ein toller Film.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich halte Voll normaaal (neben Neues vom ••••••) für die beste deutsche Komödie, die jemals gedreht wurde. Keine Ahnung, wie oft ich diesen Film schon gesehen und mich immer wieder aufs Neue weggeschmissen habe. Der Film fährt fast überall schlechte Kritiken ein, aber dieser Film hat so viele Floskeln hervorgebracht, die auch heute noch überall (zumindest in meinem Umfeld ) benutzt werden. Gott, ich rede sogar ab und zu wie Tommy und lasse noch ein paar Stellen aus dem Film hören, und irgendwie werden die auch immer wieder von den Leuten erkannt. ^^

    Jetzt zerfetzt mich in der Luft, aber ZZ - ziemlich zügig.
    Bis auf den ••••••: This.
    Ich mag auch den Nachfolger Ballermann 6, obwohl er stellenweise noch niveauloser ist. Etwa in der Szene,
    Für solche Filme braucht man aber wirklich die richtige Stimmung, um sie sich reinziehen zu können.
    Die Filme wandern auf dem schmalen Grad zwischen Trash und billigem Klamauk. "Gucke mal, Tommie. Sie hat die große Ravensburger Spielsammlung!"

    In die gleiche Kerbe schlagen bei mir auch Erkan & Stefan, zumindest Teil eins und mit Abstrichen noch der zweite.
    Was US-Komödien angeht, finde ich auch BASEketball und Orgazmo tollig, auch wenn die ebenfalls nicht allzu sehr mit Niveau gesegnet sind.


    Geändert von Don Cuan (14.10.2010 um 15:21 Uhr)

  10. #30
    Ich gebe es zu, ich bin ein Freund und Fan der bisherigen 3 Resident Evil-Filme. Ich mag' die Filme einfach, ich fühle mich dabei sehr gut unterhalten und kann mir die Streifen immer wieder reinziehen. Ich würde sie zwar nicht als cineastische Meisterwerke bezeichnen, aber diese 3 Filme finde ich persönlich sehr toll (ebenso auch Resident Evil Degenaration).

    Weiterhin finde ich auch Silent Hill echt gut; die düstere Stimmung in Verbindung mit einem Hauch Morbidität und den Schockeffekten hat etwas für sich. Die Spiele habe ich zwar (bis auf 2 PSP-Ableger) nie gespielt, aber den Film finde ich sehr klasse.

    Final Fantasy VII AC gehört auch zu den Filmen, die ich ganz gut finde, mein Umfeld (steel, ich schaue dich dabei an) unheimlich schlecht findet. Ich kann nicht verstehen, warum. Ich fühle mich ganz gut unterhalten.

  11. #31
    Super Mario Brothers

    So trashig, dass es einfach schon wieder geil ist.
    Natürlich alles Andere als eine perfekte Umsetzung des Spiels (der Spiele?), aber ich frage mich auch allen Ernstes, ob das überhaupt möglich ist. Als Realfilm meine ich.
    Aber darüber denke ich nicht groß nach, wenn ich die Goombas zu Fahrstuhlmusik schunkeln oder jeder panisch vor einer laufenden Baby-Bombe abhaut sehe. Selbst der Yoshi da ist irgendwie noch knuffig.

    Happy Gilmore

    Ich bin kein Fan von Adam Sandler Komödien (in ernsten Rollen gefällt er mir seltsamerweise schon ganz gut). Vielleicht noch Die Wutprobe, aber da ging viel von Jack Nicholson aus.
    Wiedemauch sei finde ich Happy Gilmore irgendwie witzig, weil es so übertrieben ist. Vielleicht weil ich mit den Caddyshack-Filmen aufgewachsen bin.
    Filme übers Golfen sind wie der Sport selbst furchtbar langweilig. Wenn das parodiert wird, umso besser.

    Ach ja, Zoolander ist genauso blöd (gewollt) und deswegen toll und eigentlich auch der einzige Ben Stiller Film, den ich lustig finde.

  12. #32

    DieHeiligeSandale Gast
    Get him to the Greek

    Keine Ahnung was alle gegen diesen Film hatten. Ich hab ihn geliebt, wie vorher schon "Forgetting Sarah Marshall".
    Offenbar hatten sich viele ein fixes Gag Feuererwek erwartet. Ich fand den Film gerade gut weil er das nicht war.
    Und Russell Brand ist halt auch einfach derbst cool und verdammt lustig.
    UND nachdem "Inside of you" schon so genial war bin ich um weitere Aldus Snow Songs dankbar

  13. #33
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Super Mario Brothers

    So trashig, dass es einfach schon wieder geil ist.
    Natürlich alles Andere als eine perfekte Umsetzung des Spiels (der Spiele?), aber ich frage mich auch allen Ernstes, ob das überhaupt möglich ist. Als Realfilm meine ich.
    Aber darüber denke ich nicht groß nach, wenn ich die Goombas zu Fahrstuhlmusik schunkeln oder jeder panisch vor einer laufenden Baby-Bombe abhaut sehe. Selbst der Yoshi da ist irgendwie noch knuffig.

  14. #34
    SPACEBALLS!! =)
    Ausser meinem Bruder finden den immer alle doof und sinnlos in meinem Bekanntenkreis.
    Ich begreife einfach nicht wieso =(

  15. #35
    Creepshow 3

    Warum finden die meisten Leute diesen Film schlecht? Ich finde er kommt gut an den ersten und zweiten Teil ran. Und diese Pulp Fiction-artige Erzählung hat auch was für sich. Besonders dieser leichte WTF? Effekt bei den meisten Geschichten. Einfach gut gemacht.

  16. #36
    Ich halte Dieter - Der Film für eine echt gute und witzige Umsetzung der Biographie von Dieter Bohlen, auch wenn der selber für mich nur ein typisches Trüffelschwein in den Medien ist. Die meisten meiner Freunde finden den Film eher unangebracht und verstehen net wie ich mir das nach ein paar Jahren noch reinziehen konnte.

  17. #37
    Passend zu meinem Beitrag im Schwesterthread zu diesem hier, muss ich sagen, dass es sich bei X-Men Origins: Wolverine und vor allem dem dritten Teil X-Men: The Last Stand genau andersherum verhält.

    Warum finden alle den dritten Teil so unheimlich misslungen und deutlich schwächer als die ersten beiden? Hat es nur damit zu tun, dass Singer lieber Superman Returns gedreht hat, als hier wieder die Regie zu übernehmen? Oder damit, dass einige wichtige Charaktere (scheinbar) das Zeitliche segnen? Ich gebe zu, The Last Stand fühlt sich etwas anders an als die beiden Vorgänger. Auch erschienen mir ein paar Figuren völlig unterentwickelt (zum Beispiel der Flügelmann ... Angel?), aber solche Charaktere ziehen sich eigentlich durch die gesamte Reihe. Dafür hat der Film bei mir jedoch diverse Pluspunkte gesammelt: Kitty Pryde bekam endlich eine nennenswerte Rolle (davor nur Cameos), und wurde auch noch von Ellen Page verkörpert! Mit Dark Phoenix gabs ne richtige und spürbare Bedrohung, und eine der (wie ich hörte) besten Geschichten der Comics wurde damit auch aufgegriffen. Besonders das Finale war cool, als Wolverine versucht, Jean Grey aufzuhalten.
    Und was ist an der Behauptung mit den ausgelöschten Charakteren und den verlorenen Kräften dran? Wer den Film bis ganz zu Ende geschaut hat, weiß, dass sie sich in Bezug auf Charles ein Hintertürchen aufgelassen haben (bis nach dem Abspann warten). Magneto scheint seine Fähigkeiten nicht völlig verloren zu haben, wie man in dem imho sehr sehr geilen "Ätsch!-Ending" mit dem Schachspiel sehen kann. Generell sind noch massig interessante Mutanten übrig, immerhin wurden ja nicht alle gezwungen, das Mittel zu nehmen, sondern sie hatten die Wahl. Cyclops scheint endgültig platt zu sein, was ich nur absolut begrüßen kann: Er war mit weitem Abstand der nervigste Charakter der Reihe! Aber wenn sie wollten gäbe es selbst da storytechnische Möglichkeiten, ihn wieder auftauchen zu lassen, immerhin war sein Abgang nicht eindeutig auf der Leinwand zu sehen.
    Ja, und der Soundtrack ist mir wie immer wichtig: John Powell, der sich auch für den genialen How to train your Dragon OST und viele weitere verantwortlich zeigt, ist ein völlig anderer Kaliber als so ein no-name-Amateur wie dieser Ottman. Und das kann sich hören lassen. Zieht euch zum Beispiel das hier mal rein. Besonders die Stelle ab 2:20 ist absolut geil - Bombast pur!
    Also zumindest von den ersten drei Teilen gefällt mir der dritte am besten. Mehr noch, er spielt imho in einer ganz anderen Liga. Weniger Langeweile, mehr Drama, neue Charaktere, geiles Finale, tolle Musik...

    Nicht ganz unähnlich verhält es sich mit dem Wolverine-Film. Redundant wurde der genannt, trägt nichts zur Reihe bei usw. Ähm, nein? Endlich bekommt die Figur mal die Screentime, die sie verdient. Klar hätte man auch gleich mit anderen Geschichten um ihn anfangen können (wie etwa diese Japan-Sache, die wir demnächst in "The Wolverine" zu sehen bekommen), aber ich fand es schon nötig, die Ursprünge nochmal richtig zu beleuchten, nachdem das in X-Men 2 so lari-fari schnell abgehandelt wurde. Die Handlung hatte durchaus ein paar kleine Überraschungen zu bieten, und auch wenn sie besser hätten ausgearbeitet werden können, brachte das Auftreten solcher Fan-Favorites wie Gambit oder Deadpool einiges an Frische rein. Die Action-Szenen waren härter und abgefahrener als in den anderen Teilen. Okay, die Story zeigt am Ende ein paar eklatante Auflösungserscheinungen, aber das ändert nichts daran, dass man die meiste Zeit über gut unterhalten wird. Noch dazu spielt der Film über einen längeren Zeitraum, sowas gefällt mir immer. Hinterher war mir Wolverine noch sympathischer als vorher. Der Soundtrack von Harry Gregson-Williams war zwar nicht der Über-Hammer, aber doch immer noch deutlich besser und passender als der des zweiten Teils.
    Deadpool ist wohl ziemlich anders gewesen als in den Comics, aber auch hier lässt sich noch was dran drehn. Ein X-Men Origins: Deadpool Film könnte zum Beispiel zwischen dem Anfang und dem Ende von Wolverine spielen und sich enger an die Vorlage halten.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Mit Dark Phoenix gabs ne richtige und spürbare Bedrohung
    Nur um ganz sicherzugehen: Du meinst die Jean in rot, deren Hauptaufgabe in diesem Film es zu sein scheint, ohne erkennbaren Grund hinter Magneto herzudackeln und ungefähr 5 Minuten vor Ende des Films endlich mal etwas zu machen? Noch dazu war "Phönix" in diesem Film nichts weiter als Jeans Es, das sich einfach Phönix genannt hat...

  19. #39
    Interessant. Bei X-Men: The Last Stand stimme ich dir, Enkidu, absolut zu, mein Lieblingsteil der X-Men-Reihe. Toll und mit der nötigen Dramatik inszeniert, inklusive des tollen "Showdowns" zwischen Wolverine und Phoenix. X-Men Origins: Wolverine finde ich hingegen eher mittelmäßig, der Film ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der Serie (First Class kenne ich noch nicht). Irgendwie war er zu klischeebeladen für meinen Geschmack, auch wenn Wolverine meine Lieblingsfigur ist.

  20. #40
    Was mich an The Last Stand so immens gestört hat, war die Verwurstung zahlreicher Mutanten. Zu viele neue, zu viele interessante, zu wenig Screentime für jeden einzelnen. Statt so viel neuen X-Men Content in einen Film zu drücken (Sentinels, Juggernaut, Dark Phönix, Beast, Angel, Multiple Man + die ganzen, kuriosen Mutanten der Bruderschaft) plus die Tatsache, dass zahlreiche Seriencharaktere radikal verheizt wurden, hätte man besser aussieben sollen. Ich mein Mystique, Rogue, Cyclops, Charles, Magneto, Jean waren entweder Tod oder ihrer Kräfte beraubt. Irgendwie war das alles zu viel des guten für einen Film der kürzer war als der Vorgänger (meines Wissens). Störte mich auch aktuell, als ich mir zum zweiten mal die Spider-man Saga gab. Teil 2, so ein Höhepunkt des Marvelkinos, Teil 3 dann wieder zu viel gewollt, zu wenig gekonnt.

    Der ganze Aufbau war irgendwie ein Schatten seiner selbst, man hätte so viel mehr draus machen können, aufs wesentliche konzentrieren und Phönix auch wirklich mal als die Bedrohung darstellen können, wie sie eben kategorisiert wurde. Ich mein, gut sie konnte Häuser schweben lassen und Gegner einfach vaporisieren, aber irgendwie wirkte sie neben Magneto immer nur wie seine rechte Hand/Werkzeug whatever… fand ich ziemlich blass präsentiert.

    Und die Golden Gate Bridge Szene find ich aus heutiger Sicht irgendwie schlecht gemacht und Tageslichttechnisch schlecht geschnitten. Das ganze Finale wirkte irgendwie „dämlich“. Fand den Film damals im Kino echt gut, aber als ich ihn das zweite mal gesehen hab fragte ich mich glatt, was ist da schief gelaufen. Das einzige was mir am Finale immer noch gefällt ist Wolverine's Weg zu Phönix während Haut und Fleisch immer wieder aufs neue zerstört und neu gebildet werden. Ist eh, wie bei CT, mein Lieblings X-Men! ^^

    Wolverine Origins war da, dank dem Trailer und Fokus, meine Hoffnung die Reihe noch mal zu kitten. Hat es aber sofort geschafft einer der wenigen Filme zu werden, wo ich gelangweilt im Kinosessel hin und hergerutscht bin und den ich hier im Forum „zerrissen“ hab. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich an dem Teil so kacke fand, wo er doch so viel Potenzial mit Wolverine’s Ursprung bot und anfänglich auch wirklich gut war. Aber die Spannungskurve von dem Film ging irgendwie radikal nach unten, viele Mutanten waren wieder nur Randerscheinungen (Besonders um Gambit war es schade) und das Kühlturmfinale lies mich nur nur die Frage stellen „Wo ist mein Gamepad?“. Deadpool in der Form? Ich weiß nicht ob er in den Comics auch so „drauf ist“ aber der war wie so eine Art „kreatives, ausgekotztes“. Der war so Uber, dass ich einfach gelangweilt war. Der schlechte CGI Hintergrund tat sein übriges dazu bei. Hat mir nicht gefallen. X Men 1 gefällt mir heute noch, wo er doch so bodenständig ist und Teil 2 dann die konsequente Fortsetzung mit wenigen, sinnvoll integrierten Charakteren und neuen Konflikten.


    Die letzten beiden (Teil 3 und Wolverine) haben dann geilerweise dazu beigetragen, dass ich den neusten, womöglich besten, noch nicht mal gesehen hab. Schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •