Eigentlich ein netter Kerl, aber sowohl ein schlechter Mog, als auch Repräsentant des Staffs.
Diese Wahl ging mal gründlich in die imaginäre Hose
Er hat mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.
Langeweile pur. Hat mir nicht gefallen.
Eigentlich ein netter Kerl, aber sowohl ein schlechter Mog, als auch Repräsentant des Staffs.
Diese Wahl ging mal gründlich in die imaginäre Hose
Genau genommen, hätte keiner der beiden Punkte mMn zugetroffen. Da aber die Tendenz zählt, hab ich dann eher den positiven Teil überwiegen lassen. steels Mogmonat war kurz und an manchen Stellen wirklich recht seltsam. Wie es staffintern abgelaufen ist weiß ich nicht und es wäre wohl auch besser, wenn es so bleibt. Langweilig wars auf jeden Fall nicht, denn es gab ja eine wahre Threadflut, welche dann wohl notgestoppt werden musste. Man könnte auch fast sagen, dass steel das genaue Gegenteil von seinem Vorgänger war, zumindest nach außen, denn wenn man eines sagen kann, dann, dass steel Präsenz gezeigt hat. Wobei es sicherlich nicht immer zum positiven tendierte. Das Thema Laterna lass ich mal außen vor.
Verbesserungsvorschläge meinerseits:
Das nächste mal ein bisschen weniger Präsenz zeigen und vielleicht von Anfang an, ein wenig zensierter vorgehen, dann dürftes für alle ein gutes Ende nehmen. Letztlich bin ich also dafür, dass es mit steel ein interessanter Monat war.![]()
Ich habe keine Ahnung warum steel nicht mehr mog ist, ist mir eigentlich auch wurscht. Er war aktiv und das ist schon mal nicht schlecht. Aber die Optionen lassen ne vernünftige bewertung auch nicht zu. Habe zwar für ihn positiv gestimmt, hätte aber lieber ein mittelmaßvoting abgegeben.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Was aber totaler Schmarn ist, weil es das Stimmungsbild verzerrt. Aber wayne....![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
leute sind ja schon vorher umgekommen, von daher sind wir mit dem schadenspotenzial bereits durch.
die grundaussage der umfrage müsste dennoch über dem wesensgehalt der typischen "E.V.E.-BILD" liegen, trotz deiner verletzten akademischen maßstäbe. D:
Jeder der mich nach meiner Meinung gefragt hat, hat "Er pöbelt Leute an und trieft vor Fäkalhumor. Dazu musste er nicht Mog werden." als Antwort bekommen und diese Meinung vertrete ich nach wie vor. Von einem Mogeratoren erwarte ich mehr als Urinduschen und Scheisseigel.
Hab ich was verpasst? Laterna gebannt, steel entlassen?!
BTT: Die Mogzeit haute mich nicht echt vom Hocker, ein "Ihr seit Scheiße"-Thread und eine verschwundene Spamparty....
Seit wann ist der Mog ein Repräsentant des Staffs? Er war eher als Schwungmacher und Unterhalter der Foren gedacht, der die Diskussionen ein wenig mehr bestimmt wie sonst.
Ja. Das dachte ich auch.
Wisst ihr noch, was ich im Mogwahl-Thread geschrieben habe? "Ihr nehmt den Scheiß zu ernst!"? Nun: Ihr nehmt den Scheiß zu ernst. Seit wann ist der Mog ein gleichgestellter Moderator wenn er... oh warte: NICHTMAL INS MOD-FORUM DARF?
Egal, ich wollte nicht mehr rumbitchen. Aber ich sag nur, dass mein Bullshit-Meter schon öfter deswegen angeschlagen hat.