Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Werwölfe von Düsterwald (* kehrt zurück *)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    die vorstellung gefällt mir ebenso die spielidee hoffentlich setzt du sie genauso gut um wie du sie beschrieben hast denn wenns dir gelingt wird das ein knaller
    ich werde den threat hier auf jeden fall weiterverfolgen

  2. #2
    Ich finde die Vorstellung sehr gut , die Idee ist gut ungesetzt und ich hoffe der Game wird genau so gut wie deine beschreibung! ^^
    Wann können wir mit der Download möglichkeit rechnen? Freue mich schon riesig darauf es zu spielen^^

  3. #3
    Zitat Zitat
    Wann können wir mit der Download möglichkeit rechnen? Freue mich schon riesig darauf es zu spielen
    Wenn es gut läuft, eine Demo Ende März (oder sogar noch früher)?

  4. #4
    Echt cool^^ Ich werde dan warten Lass dir nur Zeit , damit es noch besser wird als es jetzt schon ist ^^
    Freue mich darauf

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde die Werwölfe von VD2 eigentlich besser als die, welche du zurzeit benutzt. Weil diese gewöhnlichen Werwolfchars wirken meiner Meinung nach etwas zu plumb und dein Spiel dreht sich ja hauptsächlich darum, von daher sollten sie Optisch eigentlich etwas besonderes symbolisieren und sich von den Rest der Charaktere weitaus abheben.

  6. #6
    Wie bereits erwähnt - ich bin gerade dabei, einen ordentlichen Kopromis zu finden

  7. #7
    Ui, eine RPGMaker umsetzung des tollen Spiels! ^^

    Bin trotzdem halbwegs unzufrieden -> Habe nicht mit großer Hintergrund-Story gerechnet (jedenfalls weist die Nachtmondszene auf sowas hin).
    Ich fänd es aber ziemlich genial, wenn die in jedem Spiel andere Rollen haben. Weils im Kartenspiel auch so ist.
    Und man selbst sollte auch irgendwann auf einmal draufgehen können, und dann gibts ne Auflösung.

    Siehste, ich bin kritisch (weil ich das Original kenne)...

    Du hast Zeit bis ... Ich die Demo spielen konnte, um mich von deinem Spiel zu überzeugen.
    CHALLENGE! =)

  8. #8
    Hey Ronja,
    ich denke, dies liegt eher daran, dass er nicht das Kartenspiel als Solches direkt umsetzt, sondern das Rollenspiel UM das letzte Werwolfsspiel hier im Forum.

  9. #9
    Was es wiederrum total offensichtlich macht, wer Werwolf ist, oder nicht? :S

  10. #10
    Es zwingt dich ja keiner nachzulesen was passiert ist

  11. #11
    und es zwingt relxi keiner, dass er 1zu1 alles gleich umsetzt

  12. #12
    Was meinste, was das für einen Spiel-Wiederholungs-Faktor hat, wenn das jeden Neustart neu gelost wird?

  13. #13
    Das dürfte es aber nur im freien Spiel geben wenn ich mich nicht irre. Wäre doch etwas sehr aufwendig für jede mögliche Kombination die Story entsprechend abzuwandeln.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Was meinste, was das für einen Spiel-Wiederholungs-Faktor hat, wenn das jeden Neustart neu gelost wird?
    Exakt drölf, gute Wencke
    Zitat Zitat
    Das dürfte es aber nur im freien Spiel geben wenn ich mich nicht irre. Wäre doch etwas sehr aufwendig für jede mögliche Kombination die Story entsprechend abzuwandeln.
    Ich verwende arbeitssparende Methoden, allerdings nimmt dadurch auch die Variablen- und Befehlsverkehrsauslastung zu, weshalb ich den Freien-Spiel-Modus extern zum Download anbieten sollte.
    (irgendwie muss man ja die sieben Höllen unterbringen )

    Geändert von relxi (07.10.2010 um 22:00 Uhr)

  15. #15
    Falls du wissen willst was ich noch zu Arithon geplant hatte, frag einfach an - Dann kannst du es ja einbauen

  16. #16
    I demand News!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •