Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt

  1. #41
    Falls du wissen willst was ich noch zu Arithon geplant hatte, frag einfach an - Dann kannst du es ja einbauen

  2. #42
    Die Portraits von Lukas und Diran sehen spitze aus!

    Schade das sich bisher (ist ja schon das 2. Quartal 2011) nichts getan hat, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Hier noch ein paar Motivationskekse:

    Wäre schön bald wieder von deinem Vorankommen zu hören!

  3. #43
    Aber sowas von!

  4. #44
    I demand News!

  5. #45
    Zitat Zitat von relxi
    Wem das Spiel gefällt, darf es sich besorgen und ich wünsche viel Spaß

    Made my day

  6. #46
    An was einige wieder denken.

  7. #47
    Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen

    Made my day
    hahaha geil , eindeutig 2 deutig xD

  8. #48
    Nur ein knapper Zwischenstand von mir, bevor die Sache anfängt, zu stinken:
    Eis, das Spiel ist im Eis eingefroren worden. Aber irgendwann wird ein Vulkanausbruch das Eis schmelzen und die Entwicklung des Spiels enorm vorantreiben - aber momentan tobt sich der Motivationsvulkan an einem anderen Makerspiel aus - eines, das ich schon vor längerer Zeit begonnen habe, es allerdings nur als Blaupause existierte und im Laufe der Monate lediglich einige Teile in diese "Maschinerie" eingesetzt wurden. Aber nun - ein neues Aufblühen des Projektes, auf Kosten eines anderen.
    Ich hoffe, ich habe nun niemanden in den Wahnsinn getrieben. (Ich merke schon, dass, sobald jemand diese Sätze ließt, mir die elende Inquisition und einen Haufen Creeper Wütende-Mob-Mitglieder an den Hals hetzen wird...)

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nur ein knapper Zwischenstand von mir, bevor die Sache anfängt, zu stinken:
    Eis, das Spiel ist im Eis eingefroren worden. Aber irgendwann wird ein Vulkanausbruch das Eis schmelzen und die Entwicklung des Spiels enorm vorantreiben - aber momentan tobt sich der Motivationsvulkan an einem anderen Makerspiel aus - eines, das ich schon vor längerer Zeit begonnen habe, es allerdings nur als Blaupause existierte und im Laufe der Monate lediglich einige Teile in diese "Maschinerie" eingesetzt wurden. Aber nun - ein neues Aufblühen des Projektes, auf Kosten eines anderen.
    Ich hoffe, ich habe nun niemanden in den Wahnsinn getrieben. (Ich merke schon, dass, sobald jemand diese Sätze ließt, mir die elende Inquisition und einen Haufen Creeper Wütende-Mob-Mitglieder an den Hals hetzen wird...)
    Gut Ding will Weile haben. Das ist nun mal so.

  11. #51
    richtig
    es ist zwar schade dass es auf eis liegt aber solange du nicht verkündest es sei gechanselt gehe ich dir nicht an die gurgel versprochen^^
    ich werde geduldig warten bis es weiter geht.

  12. #52
    Zitat Zitat
    richtig
    es ist zwar schade dass es auf eis liegt aber solange du nicht verkündest es sei gechanselt gehe ich dir nicht an die gurgel versprochen^^
    ich werde geduldig warten bis es weiter geht.
    Was ich vorstelle, werde ich zum einen aus Pflichtigkeitsgründen nicht canseln. Und zum anderen wächst meine Armee doch recht gut...[Hier einen Mischling aus und einfügen]

    Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass Daen gedoppelpostet hat? Egal, hat nicht geschadet.

    Geändert von relxi (14.09.2011 um 21:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •