mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    In einem Team ohne Kampfgeist. Aufgrund unserer Dummheit werden wir auf jeden Fall verlieren. Deswegen cheaten wir auch, im Gegensatz zum Atelier.
    fixed

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War ja klar dass das Atelier es nötig hat die Posts der Lounge zu verändern nur um gut dazustehen. Das Atelier verdreht die Wahrheit und der QFRAT ist das Sammelbecken der Lüge


  3. #43
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    fixed
    Mir kannst du das sagen, aber ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich einen Admin beleidigen würde. Vor allem, wenn es gleich 2 sind. xD

  4. #44
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    War ja klar dass das Atelier es nötig hat die Posts der Lounge zu verändern nur um gut dazustehen. Das Atelier verdreht die Wahrheit und der QFRAT ist das Sammelbecken der Lüge
    Hey, jetzt schieb den Jack bitte nicht mir in die Schuhe. Die Leute vom Atelier haben nunmal keinerlei Selbstkontrolle oder Moral. Ganz im Gegensatz zu uns, denn wir haben sowohl Steel den Laternator, den Bart des Marc als auch den Don! o/

  5. #45
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mir kannst du das sagen, aber ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich einen Admin beleidigen würde. Vor allem, wenn es gleich 2 sind. xD
    Pah, ich hab doch keine Angst vor Admins!
    This quiz is war!

  6. #46

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mir kannst du das sagen, aber ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich einen Admin beleidigen würde. Vor allem, wenn es gleich 2 sind. xD

    Admins sind doch brav.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #47
    Extra für die Lounge- und Atelier-Nulpen:


    Bitches.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •