mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also wenn's noch einen Vize gibt, dann mache ich das gerne. Weiß nur nicht, wieviel Zeit ich habe, da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und die Woche drauf bei uns die Erstis kommen, um die ich mich kümmern muss. Ich nehme an.

Ich nominiere noch steel.
    Solange du Zeit findest, dich mit deinem Team auszutauschen und die Antworten vor dem Ablauf der Frist an uns zu schicken, sollte alles in Ordnung gehen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pssst!

@Kael: Danke, so wollte ich es eigentlich ausdrücken. So, ich esse fette Wurst mit Kartoffeln und... hey ich wurde nominiert Cool
    Nimmst du auch den Posten als Vize-Kapitän an? Viel Zeit zum Entscheiden bleibt nicht mehr.
    Geändert von Icetongue (09.10.2010 um 18:41 Uhr)

Meinetwegen, wenn's der Wille des Volkes ist

Bisher nur der von Marc

Ihr habt noch 51 Minuten Zeit, euch zu einigen.

Edit: Sehr gut, damit wäre Steel der Vize-Kapitän!

Gratulation an Marc und Steel!
    Geändert von Icetongue (09.10.2010 um 23:21 Uhr)

Doppelpost weil hier ja sonst nichts passiert. Seit wann besteht der QFRAT nur aus Schnarchnasen?

Haltet eure Gehirne fest und massiert schon mal eure grauen Zellen. Heute Abend werden bereits die Fragen der ersten Runde zusammen mit der ersten einzuhaltenden Frist bekannt gegeben!!!
    Seid ihr genauso aufgeregt und gespannt wie ich?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Doppelpost weil hier ja sonst nichts passiert. Seit wann besteht der QFRAT nur aus Schnarchnasen?
    Tja, mit deiner Gruppe wirst du nunmal verlieren. Sieh es ein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Stimmt. Denn die Lounge wird gewinnen

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Stimmt. Denn das RPG-Atelier wird gewinnen
    Fix'd. =D

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Stimmt. Denn die Lounge wird gewinnen
    Sagen wir es so: jeder gibt alles, was er hat, so kann sich am Ende niemand beschweren, selbst wenn er verliert.

Die Aussage ergibt keinen Sinn. Meinst du vielleicht "Tja, wird das Atelier nunmal gegen den QFRAT verlieren. Wir hatten von vornerein keine Chance."?
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: jeder gibt alles, was er hat, so kann sich am Ende niemand beschweren, selbst wenn er verliert.
    In welchem Team ohne jeglichen Kampfgeist bist du denn? Der Lounge?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In welchem Team ohne jeglichen Kampfgeist bist du denn? Der Lounge?
    In einem Team, in dem Kampfgeist mit fairness gleichzusetzen ist. Mit unserem Wissen werden wir auf jeden Fall gewinnen. Sollte es widererwarten doch nichts werden, so sind wir wenigstens keine schlechten Verlierer. Außerdem cheaten wir nicht, im Gegensatz zum Atelier, wie relxi es schon angekündigt hat.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    In einem Team ohne Kampfgeist. Aufgrund unserer Dummheit werden wir auf jeden Fall verlieren. Deswegen cheaten wir auch, im Gegensatz zum Atelier.
    fixed

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War ja klar dass das Atelier es nötig hat die Posts der Lounge zu verändern nur um gut dazustehen. Das Atelier verdreht die Wahrheit und der QFRAT ist das Sammelbecken der Lüge

fixed
    Mir kannst du das sagen, aber ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich einen Admin beleidigen würde. Vor allem, wenn es gleich 2 sind. xD

Stichworte