mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der QFRAT ist wie Achilleus. Auf den ersten Blick ein großartiger Kämpfer aber zack kriegt er nen Pfeil in die Ferse krepiert er Die Lounge ist doch viel kewler o:
    *BÄM*

"Oh Mann, ich hab Aventor ins Gesicht geschossen..."

...
    No homo.

Der QFRAT ist wie Achilleus. Auf den ersten Blick ein großartiger Kämpfer aber zack kriegt er nen Pfeil in die Ferse krepiert er Die Lounge ist doch viel kewler o:
    Jeder einzelne im Team QFRAT ist eine geistige ein-Mann-Armee, damit hast du schon recht.

Kann mal das Lounge-Gebitche aufhören? Meine Fresse, im Gegensatz zu diesem Saftladen zählen hier wenigstens die Posts die man macht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann mal das Lounge-Gebitche aufhören? Meine Fresse, im Gegensatz zu diesem Saftladen zählen hier wenigstens die Posts die man macht.
    Das war der Sumpf, den es jetzt schon einige Zeit nicht mehr gibt. Die Lounge ist ein ganz normales Forum, wo auch Posts zählen.

Also dann Leute, die Zeit drängt! Nominiert eure Kapitäne und einen Vize-Kapitän der einspringt, falls der eigentliche Kapitän grad nicht kann. Ihr habt nicht mehr viel Zeit!!!

Bis jetzt haben zwei Leute für Marc als Kapitän abgestimmt, aber von ihm gab es noch keine Zusage. Leute, tut was!

Kann mal das Lounge-Gebitche aufhören? Meine Fresse, im Gegensatz zu diesem Saftladen haben hier wenigstens die Posts die man macht, schon immer gezählt.
    Fixed. =D

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also dann Leute, die Zeit drängt! Nominiert eure Kapitäne und einen Vize-Kapitän der einspringt, falls der eigentliche Kapitän grad nicht kann. Ihr habt nicht mehr viel Zeit!!!

Bis jetzt haben zwei Leute für Marc als Kapitän abgestimmt, aber von ihm gab es noch keine Zusage. Leute, tut was!
    Also wenn's noch einen Vize gibt, dann mache ich das gerne. Weiß nur nicht, wieviel Zeit ich habe, da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und die Woche drauf bei uns die Erstis kommen, um die ich mich kümmern muss. Ich nehme an.

Ich nominiere noch steel.

Hier scheint ja eine notorische Knappheit an Teilnehmern zu herrschen.

Ich heuer auch mal bei euch an. Von mir auch aus als Kapitän oder Maat.
    Was die Wahl angeht, schlage ich Käpt'n Bartmann aka Marc vor.
    Wir sitzen hier alle im selben Boot, Matrosen!

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das war der Sumpf, den es jetzt schon einige Zeit nicht mehr gibt. Die Lounge ist ein ganz normales Forum, wo auch Posts zählen.
    Pssst!

@Kael: Danke, so wollte ich es eigentlich ausdrücken. So, ich esse fette Wurst mit Kartoffeln und... hey ich wurde nominiert Cool

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also wenn's noch einen Vize gibt, dann mache ich das gerne. Weiß nur nicht, wieviel Zeit ich habe, da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und die Woche drauf bei uns die Erstis kommen, um die ich mich kümmern muss. Ich nehme an.

Ich nominiere noch steel.
    Solange du Zeit findest, dich mit deinem Team auszutauschen und die Antworten vor dem Ablauf der Frist an uns zu schicken, sollte alles in Ordnung gehen.

Pssst!

@Kael: Danke, so wollte ich es eigentlich ausdrücken. So, ich esse fette Wurst mit Kartoffeln und... hey ich wurde nominiert Cool
    Nimmst du auch den Posten als Vize-Kapitän an? Viel Zeit zum Entscheiden bleibt nicht mehr.
    Geändert von Icetongue (09.10.2010 um 18:41 Uhr)

Meinetwegen, wenn's der Wille des Volkes ist

Bisher nur der von Marc

Ihr habt noch 51 Minuten Zeit, euch zu einigen.

Edit: Sehr gut, damit wäre Steel der Vize-Kapitän!

Gratulation an Marc und Steel!
    Geändert von Icetongue (09.10.2010 um 23:21 Uhr)

Doppelpost weil hier ja sonst nichts passiert. Seit wann besteht der QFRAT nur aus Schnarchnasen?

Haltet eure Gehirne fest und massiert schon mal eure grauen Zellen. Heute Abend werden bereits die Fragen der ersten Runde zusammen mit der ersten einzuhaltenden Frist bekannt gegeben!!!
    Seid ihr genauso aufgeregt und gespannt wie ich?

Doppelpost weil hier ja sonst nichts passiert. Seit wann besteht der QFRAT nur aus Schnarchnasen?
    Tja, mit deiner Gruppe wirst du nunmal verlieren. Sieh es ein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Stimmt. Denn die Lounge wird gewinnen

Stimmt. Denn das RPG-Atelier wird gewinnen
    Fix'd. =D

Stimmt. Denn die Lounge wird gewinnen
    Sagen wir es so: jeder gibt alles, was er hat, so kann sich am Ende niemand beschweren, selbst wenn er verliert.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Aussage ergibt keinen Sinn. Meinst du vielleicht "Tja, wird das Atelier nunmal gegen den QFRAT verlieren. Wir hatten von vornerein keine Chance."?
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: jeder gibt alles, was er hat, so kann sich am Ende niemand beschweren, selbst wenn er verliert.
    In welchem Team ohne jeglichen Kampfgeist bist du denn? Der Lounge?

In welchem Team ohne jeglichen Kampfgeist bist du denn? Der Lounge?
    In einem Team, in dem Kampfgeist mit fairness gleichzusetzen ist. Mit unserem Wissen werden wir auf jeden Fall gewinnen. Sollte es widererwarten doch nichts werden, so sind wir wenigstens keine schlechten Verlierer. Außerdem cheaten wir nicht, im Gegensatz zum Atelier, wie relxi es schon angekündigt hat.

Stichworte