Kommt schon Leute. Da geht doch noch mehr! Soll das QFRAT etwa auf ewig den Ruf des hirnlosen Kinderspielplatzes des MMX beibehalten? Sollte Laterna am Ende doch noch Recht gehabt haben?
Kommt schon Leute. Da geht doch noch mehr! Soll das QFRAT etwa auf ewig den Ruf des hirnlosen Kinderspielplatzes des MMX beibehalten? Sollte Laterna am Ende doch noch Recht gehabt haben?
Bin auch dabei. Und seit es nun wieder ein gesondertes Sportforum gibt, melde ich mich für den QFRAT.
Go crappig synchronisiertes Video!
Los, schließt euch der Lounge an.
Jep, die wenigen verlieren, können aber die vielen zurückschlagen und nach einiger Zeit stehen die gesamten Griechen mit einer riesigen Armee gegen die Perser. Selbst wenn die Wenigen fallen, letztlich, kann das QFRAT die Lounge nicht verschlingen. Aber ich denke, dass die Geschichte sowieso verändert wird und die Lounge die QFRATler schlägt. Warte nur ab.Die Spartaner haben auch keine auf ihren.Zitat
Bin auch dabei, für Team QFRAT.
Ach und ich nominiere Marc als Kapitän.
Geändert von Taro Misaki (06.10.2010 um 20:01 Uhr)
Der QFRAT ist wie Achilleus. Auf den ersten Blick ein großartiger Kämpfer aber zack kriegt er nen Pfeil in die Ferse krepiert erDie Lounge ist doch viel kewler o:
Lasst euch erstmal Haare auf der Brust wachsen, dann können wir weiterreden.
Es drängt zwar noch nicht, aber ihr könnt euch gerne Gedanken über euren Kapitän machen. Wenn ich keine Vorschläge bekomme, wähle ich ihn nach einem höchstkomplizierten und dem Zufall überlegenen Prinzip aus.
Würde auch mitmachen, aber für Kapitän, reicht einfach meine anwesenheit nicht aus...muss nebenbei ja unentgeltlich arbeiten gehen....O_o
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings