Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schrift wird falsch angezeigt

  1. #1

    Schrift wird falsch angezeigt

    Hallo leute, habe gestern mit Dreamland R angefangen und es war auch alles Super, also auch die Schrift. Heute dann starte ich das Spiel und die Schrift ist weiss und fettgedruckt und zwar so das man einige Buchstaben garnicht mehr richtig erkennt. Dieses Problem hatte ich noch nie bei einem maker Spiel, hat da jemand ne Lösung?

  2. #2
    Klingt ganz danach als wären die Makerfonts bei dir nicht installiert, denn dann wählt
    der irgendeine Font aus (die obendrein zu klein ist) und versucht sie auf ClearType
    darzustellen, was zu der fetten Anzeige führt.

    Wenn das jetzt aber wirklich nur bei DLR so ist, scheint das eine bestimmte andere
    zu brauchen, die du nicht hast.

  3. #3
    Naja das Problem is ja das es gestern noch ging. Dann dacht ich mir nachdem der Fehler vorkam installier ich ma spaßeshalber nochmal den Euro Zeichenschriftsatz aber das hat das Problem auch nich behoben.

  4. #4
    Dann hast du wahrscheinlich irgendeine nötige Datei verschoben/falsch installiert.

  5. #5
    Ich hab dich mal ins richtige Forum geschoben.

  6. #6
    Danke für eure Hilfen, Problem ist gelöst, hatte gestern einfach Pc neu gestartet und schon gings wieder^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •