Ich kenn die Lösung auch... aber ich lass Spitfire den Vortritt.![]()
Ich kenn die Lösung auch... aber ich lass Spitfire den Vortritt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich kenn auch die Lösung!
Dieser Mann hat sich auf einen Eisblock gestellt und sich dann die Schlinge um den Hals geworfen. Das Eis wurde wieder zu Wasser und der Mann erhängte sich.
--
Nein, du musst da tiefer gehen
Er wurde auf einen Eisblock gestellt, weil dieser in der Wüste garantiert schmilzt. Dadurch, dass dann keine Spuren entstehen, sieht es aus wie ein Selbstmord
edit: Aventor darf natürlich
Geändert von Spitfire (17.11.2010 um 06:22 Uhr)
Nun gut, aber ich war nah dran ^^
Zwei Geschäftsmänner, einer Berliner der andere Frankfurter, fliegen oft mit dem Flugzeug. Eines Tages während eines Fluges nach Berlin unterhalten sich die beiden darüber wer schon öfters geflogen ist.
''Ich bin schon 13 Mal geflogen!''
''Ich bin schon 20 Mal geflogen!''
Wer ist öfters geflogen?
--
Da der Berliner ja gerade zurück kommt, muss er eine gerade Anzahl an Flügen haben, während der Frankfurter gerade von zuhause wegfliegt, also hat er eine ungerade anzahl an Flügen.
=> Der Berliner ist öfter geflogen
Ok, neues Ratespiel (wahre Geschichte):
In New York wird einer Frau eine nagelneue Mercedes S-Klasse gestohlen.
Sie ruft die Polizei und sagt jenen, dass sie im nahen Umkreis auschau halten sollen, da die Diebe nicht sehr weit kommen werden.
Tatsächlich finden die Polizisten das gesuchte Fahrzeug schon an der nächsten Kreuzung. Wie ist das möglich?
Die Frau war gerade auf dem Weg zur Werkstatt?
Oder auf dem Weg zur Tankstelle - neue Autos haben meistens fast nichts im Tank...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vielleicht war noch der Hund der Frau im Auto und deswegen haben die Diebe schiss gekriegt?
Oder war die Ampel vielleicht kaputt?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()