Die Straße gehörte vorher ihm. Nun hat ein anderer Spieler seine Straße gekauft und ein rotes Haus darauf gebaut.
Kurz: Er hat bei Monopoly verloren.
Die Straße gehörte vorher ihm. Nun hat ein anderer Spieler seine Straße gekauft und ein rotes Haus darauf gebaut.
Kurz: Er hat bei Monopoly verloren.
Skyter hat Recht. Der Mann spielt tatsächlich Monopoly.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich mag diese Rategeschichten daher folgendes Rätsel(beruht auf einer wahren Begebenheit):
Ohne sein Handy wäre ein Mann jetzt tot. Was geschah?
Wie immer gilt: Ihr dürft mir nur Fragen stellen die ich mit Ja oder Nein beantworten kann.
Musste er mit dem Handy einen Notdienst alarmieren?
War am Handy eine Erinnerung/ein Wecker eingestellt?
Hat der Mann eine Krankheit (bekommen) ?
Wurde ihm etwas verabreicht/injiziert ?
Wenn ja, ein Gift?
Waren Personen in seiner Nähe bei besagtem Vorfall?
Hatte der Mann einen Unfall?
Wurde der Mann Überfallen?
War der Mann in Bergnot?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wurde der Mann von einer Schlange/Spinne/sonst einem giftigen Tier gebissen?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Der Mann wurde von einer Spinne gebissen, und schickte seinem Arzt ein Foto des Tieres. Dieser konnte daraufhin sofort das richtige Gegenmittel zum Mann bringen.
Das mit der wahren Geschichte hat mir sehr geholfen, ich glaube das hab ich mal gelesen.
Dann versuche ich mich auch mal an so einer Ja/Nein-Frage:
In der Wüste steht eine Lagerhalle. Vor dem Eingang ist ein Lieferwagen geparkt. Von der Decke der Halle hängt ein erhängter Mann an einem Strick, unter ihm ist eine Wasserlache. Was ist passiert?
Ah ich kenne die Antwort, das kam mal in einer Detectiv Conan Folge (hab ich mal geguckt, als ich sehr jung war^^).
Ich lass euch noch ne Runde raten, ist langweilig, wenn mans so früh auflöst![]()
Ich kenn die Lösung auch... aber ich lass Spitfire den Vortritt.![]()
![]()
Ich kenn auch die Lösung!
Dieser Mann hat sich auf einen Eisblock gestellt und sich dann die Schlinge um den Hals geworfen. Das Eis wurde wieder zu Wasser und der Mann erhängte sich.
--
Nein, du musst da tiefer gehen
Er wurde auf einen Eisblock gestellt, weil dieser in der Wüste garantiert schmilzt. Dadurch, dass dann keine Spuren entstehen, sieht es aus wie ein Selbstmord
edit: Aventor darf natürlich
Geändert von Spitfire (17.11.2010 um 06:22 Uhr)
Nun gut, aber ich war nah dran ^^
Zwei Geschäftsmänner, einer Berliner der andere Frankfurter, fliegen oft mit dem Flugzeug. Eines Tages während eines Fluges nach Berlin unterhalten sich die beiden darüber wer schon öfters geflogen ist.
''Ich bin schon 13 Mal geflogen!''
''Ich bin schon 20 Mal geflogen!''
Wer ist öfters geflogen?
--
Da der Berliner ja gerade zurück kommt, muss er eine gerade Anzahl an Flügen haben, während der Frankfurter gerade von zuhause wegfliegt, also hat er eine ungerade anzahl an Flügen.
=> Der Berliner ist öfter geflogen