Yukari du bist klasse! Stillbelieving22:33 diese yukari *tsts* Person die nicht erkannt werden möchte 22:34 schweinerei! D= Stillbelieving22:34 also wirklich das geht ja mal gar nicht D: Person die nicht erkannt werden möchte 22:34 ich schalt meinen rechtsanwalt ein! ò,o XD Stillbelieving22:35 Nix da gleich aufs Schaffot xD Person die nicht erkannt werden möchte 22:36 YEAH! XD ach mann sind wir fies Stillbelieving 22:37 sie ist on ._. Person die nicht erkannt werden möchte 22:37 ei sowas Stillbelieving 22:38 sie lässt uns nur schmoren^^ Person die nicht erkannt werden möchte 22:38 gnaaaah XD Stillbelieving22:40 bitte oh große Yukari erhöre deine Jünger in ihrer Not Person die nicht erkannt werden möchte 22:41 lol @ thread XD Stillbelieving22:49 ohja wir legen aber noch ein paar scheiben speck drauf Person die nicht erkannt werden möchte 22:49 was labert der master da?X D Stillbelieving22:51 es ist die Schande des Henkers, wie tiens in dem kontext zu nehmen ist weiß ich grad nicht er will Köpfe rollen sehen ist der zweite teil des satzes Stillbelieving22:52 Omg warum gibt es eigentlich im Communityforum kein Topic für lustige Messenger verläufe? das ist das einzigste was das VDboard dem Atelier schon immer vorraus hatte ._. Person die nicht erkannt werden möchte 22:53 wus`XD Stillbelieving22:53 jo^^ Person die nicht erkannt werden möchte 22:53 *null plan hat* XD Stillbelieving22:53 shit alles muss man selber machen ._.
-- Schuld und Sühne Vollversion!| Bens Games auf X/Twitter | Bluesky hat er auch! | Schuld & Sühne auf itch.io
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln