Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: [ScreenContest] Der Herbst hat begonnen (Beendet)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie einfallslos ._.

Sorry, wenn das hart klingt. Ich hatte mich wirklich auf einen schönen Screencontest mit viel
    Konkurrenz gefreut, aber ich kann diese "Jahreszeiten-Conteste" einfach nicht mehr sehen.
    Wie es scheint sind nämlich 99% aller Screencontest Jahreszeiten-Contest oder auch mal
    ein Feiertags-Contest... Die einzige Ausnahme, die mir hierzu einfällt, wäre der KS-Screen-
    Contest. DAS war mal etwas interessantes. (Nicht nur hier, das scheint praktisch überall
    so...)

Ne, ich werde nicht mitmachen. ._.
    Schade eigentlich. Aber vielleicht wird aus dem NES-Contest ja etwas *sich virtuell schon
    einschreibt*

dabei

Das Thema ist nur Herbst? Ist etwas einfallslos, oder?
    Vielleicht mach ich mal mit...

Für euch alte Hasen ist es vllt langweilig, aber für mich wäre es zb mein erster Herbstscreen....Natürlich gibt es mehr Themen, aber auch diese Monatsthemen sind nicht schlecht, sind für manche das erstemal....

Herbst mag jetzt kein spannendes Thema sein, aber es hindert dich ja niemand daran es so kreativ wie möglich umzusetzen^^

Ich sehe auch schon 20 bunte Herbstalleen und viel Geheule, dass man ja nichts anderes machen konnte .

Ich melde mich auch mal an, hab ne ganz nette Idee.

Zitat Zitat
    Ich sehe auch schon 20 bunte Herbstalleen und viel Geheule, dass man ja nichts anderes machen konnte .
    ...Du hast meine Idee geklaut D:

Zitat Zitat
    -Der Screen darf nicht im Nachhinein mit einem Grafikprogramm bearbeitet werden
    Nur zur Sicherheit: Also darf ich keine LE's reinbringen?

Stichworte