Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: [ScreenContest] Der Herbst hat begonnen (Beendet)

  1. #21
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein
    Das nenne ich doch mal eine ordentliche Deadline. Damit kann ich was anfangen
    Danke

  2. #22
    XP/VX Screens werden nicht getrennt bewertet, weil ein 2k(3) genauso gut aussehen kann wie ein XP/VX Screens. Ich verlass mich da auf die Jury, dass sie sich nicht von der höheren Auflösung blenden lässt.

  3. #23
    Wie einfallslos ._.

    Sorry, wenn das hart klingt. Ich hatte mich wirklich auf einen schönen Screencontest mit viel
    Konkurrenz gefreut, aber ich kann diese "Jahreszeiten-Conteste" einfach nicht mehr sehen.
    Wie es scheint sind nämlich 99% aller Screencontest Jahreszeiten-Contest oder auch mal
    ein Feiertags-Contest... Die einzige Ausnahme, die mir hierzu einfällt, wäre der KS-Screen-
    Contest. DAS war mal etwas interessantes. (Nicht nur hier, das scheint praktisch überall
    so...)

    Ne, ich werde nicht mitmachen. ._.
    Schade eigentlich. Aber vielleicht wird aus dem NES-Contest ja etwas *sich virtuell schon
    einschreibt*

  4. #24
    dabei

  5. #25
    Das Thema ist nur Herbst? Ist etwas einfallslos, oder?
    Vielleicht mach ich mal mit...

  6. #26
    Für euch alte Hasen ist es vllt langweilig, aber für mich wäre es zb mein erster Herbstscreen....Natürlich gibt es mehr Themen, aber auch diese Monatsthemen sind nicht schlecht, sind für manche das erstemal....

  7. #27
    Herbst mag jetzt kein spannendes Thema sein, aber es hindert dich ja niemand daran es so kreativ wie möglich umzusetzen^^

  8. #28
    Ich sehe auch schon 20 bunte Herbstalleen und viel Geheule, dass man ja nichts anderes machen konnte .

  9. #29
    Ich melde mich auch mal an, hab ne ganz nette Idee.

    Zitat Zitat
    Ich sehe auch schon 20 bunte Herbstalleen und viel Geheule, dass man ja nichts anderes machen konnte .
    ...Du hast meine Idee geklaut D:

    Zitat Zitat
    -Der Screen darf nicht im Nachhinein mit einem Grafikprogramm bearbeitet werden
    Nur zur Sicherheit: Also darf ich keine LE's reinbringen?

  10. #30
    Das ist so typisch, egal was einer macht es wird immer Leute geben die was zu meckern haben.

    Leute wenn euch der Kram nicht passt, seid still und organisiert was besseres, aber wirklich ich habe dieses ständige Gestänker echt satt. Zumal eine einfache Vorlage bei weitem die mieseste Ausrede für die Nichtteilnahme ist. Wenn Ihr super kreative Ideen habt, warum kommen dann von euch keine Contests?

    Wirklich, diese heutzutagige Erwartungsmentaliät und Unflexibilität bei neuen Contest ist echt nur noch
    peinlich.

    @ Mr. Funkymaus: LEs bringst du ja Ingame rein und sie dürften zu ganz normalen verwendbaren Grafiken zählen. Bearbeitung im Nachhinein ist für mich wenn man den Screenshot noch bearbeitet nachdem er geschoßen wurde.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Leute wenn euch der Kram nicht passt, seid still und organisiert was besseres, aber wirklich ich habe dieses ständige Gestänker echt satt. Zumal eine einfache Vorlage bei weitem die mieseste Ausrede für die Nichtteilnahme ist. Wenn Ihr super kreative Ideen habt, warum kommen dann von euch keine Contests?
    Ich habe an zwei Stück die letzten Wochen teilgenommen UND einen weiteren vorbereitet, der auch
    ein Screencontest aber ohne das Standardthema ist.
    Aber schau dich einfach mal ein ganzes Jahr lang in verschiedenen Foren um, es ist wirklich so, dass
    dieses Jahreszeitenthema in den allermeisten Fällen benutzt wird. Es ist sicherlich schön, wenn man
    ab und an das mal als Thema nimmt. Aber ein klein wenig Abwechslung darf ja wohl sein, nicht?
    Abgesehen davon... wenn der NES-Contest wirklich kommt, dann bin ich der erste, der hier ansteht
    und seinen Namen in die Liste der Teilnehmer setzt. Schon alleine deshalb, weil es DAS noch nicht
    (oder kaum) gab und somit das Thema von vorneherein ultraspannend ist. Ob mit oder ohne
    Kreativität

    Nun, immerhin gibts mal wieder einen Screencontest... der ist hier eh zu selten XD

  12. #32
    Naja Rosa du musst aber auch bedenken, jedes Forum ist für sich und diesem Forum findet es nur einmal pro Jahr statt, kann natürlich sein, dass andere Foren auch den Contest machen, aber damit hat in dem Fall das Atelier ja nichts zu tun. Deine Anregung ist natülich richtig, aber wie schon oben von mir erwähnt, gibt es auch immer neue User, die bei sowas noch nie mitgemacht haben und ihr erster Jahreszeiten Contest ist.
    Eine Idee wäre vllt öfters sowas zu machen. Aber das ist jetzt zu sehr offtopic, da sollte man mal einen seperaten thread machen...

  13. #33

  14. #34
    Naja aber man kann es den Orgas nicht zur Last legen, wenn man selbst in mehreren Foren angemeldet und daher logischerweise übersättigt ist. Viele hier sind nur Atelianer, ich persönlich hätte auch keinen Nerv noch wo anders meinen Counter pushen zu müssen, dafür nimmt das Leben abseits des Computers zuviel zeit ein. Ich wollte dir daher auch nicht vor den Karren fahren sondern einfach klar stellen, das nicht jeder fünf Accounts zu verschiedenen Foren besitzt und ganz dankbar über die gelegentlich Contests ist.

  15. #35
    Das Thema Herbst ist doch so vielfältig, dass muss doch kein Laubwald werden
    Halloween, Erntedankfest, Truthahnjagd, Kornkreise in Feldern, von mir aus auch der Tag der deutschen Einheit XD und vieles mehr

    Im Kopf schwebte mir auch ein Screencontest zu einer Buchszene rum, aber das wäre ziemlich speziell und wegen Mangels Grafiken würden da nur wenige teilnehmen.
    Dieser Contest ist eben für alle gedacht, ohne dass man ein Profi sein muss.

    Der NES Contest wird dann wohl im November/Dezember kommen, wobei das wieder schlecht wäre wegen der Nato

    @Mr.Funkymaus es ist so wie Ben sagte, LEs dürfen verwendet werden, aber als Picture im Maker. Danach darf nichts mehr bearbeitert werden, schließlich könnte man mit Photoshop aus dem schlechtesten RTPScreen ein Meisterwerk zaubern XD

    Geändert von Yukari (05.10.2010 um 22:23 Uhr)

  16. #36
    Ich möchte mitmachen. (\°v°/)

    Gut, dass ich das rechtzeitig noch mitbekommen habe, wo ich doch in letzter Zeit weniger ins Atelier reingucke. Ö__Ö'
    Ich freu mich auch auf die ganzen Screens der anderen. X3 ♥

  17. #37
    Hach wenn ich mir bei jeder Map soviel Mühe geben würde...käme Schuld und Sühne zu meiner Rente raus. Aber es ist auch mal wieder ein tolles Anfeuern der Makermotivation, wenn man solange sich vor gedrückt hat...

    Bei meiner Unkreativität bin ich mal gespannt wies die anderen Umsetzten.

    Eine Frage noch: Darf man dem Bild/ der Szene auch einen Namen geben der dann auch dabei steht?

  18. #38
    Ich werde wohl auch mitmachen

  19. #39
    @Ben Natürlich darfst du dem Screen einen Namen geben, wüsste nicht was dageen spricht

  20. #40
    Tja auch ich hab mal eine frage reicht tatsächlich nur der Screen oder auch das "Screen"-Projekt mit allen Grafiken die man benutzt hat?

    Sonst finde ich meiner Meinung nach das schon nicht mehr nachvollziehbar ob es nun noch mal bearbeitet ist oder nicht denn unter uns befinden sich ja schließlich auch viele Leute die gut mit Grafik-Programmen umgehen können.

    Lg
    Multi-Master1988

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •