Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Resident Evil - Labor des Grauens Infos + Screens

Resident Evil - Labor des Grauens Infos + Screens

Hi, ich mach mal einen kleinen Werbethread für meinen Freund Neo23. Es geht um sein Resident Evil Fan Fic Game, an dem er schon seit langer Zeit werkelt. Für alle die es noch nicht wissen, hier einige Infos.

Resident Evil - Labor des Grauens:
    Dies ist ein Fanspiel zur RE Trilogy. Es lehnt an die Orginalspiele an, aber folgt zum grössten Teil einer eigenen Story. Man wird mit zwei verschiedenen Charakteren spielen können (Chris + Elza) die jeder für sich einen eigenen Spielablauf und Story haben.

Inhalt:
    Ein starker Sturm zieht ganz plötzlich auf und überrascht die Helden. Es ist bereits am Abend als die beiden durch unglückliche Umstände in einem grossen, dunklen Wald stranden. Nicht jedoch das Wetter ist eine Gefahr für sie, sondern die Kreaturen, die ihnen begegnen. Sie sind alleine und am Rande des Todes. Jetzt zählt nur noch eines: Überleben.

Screenshots:

Das ist das Titelbild zum Game.

Das ist ein klassischer Menüscreen. Das komplette Menü sah mal ganz anders aus, aber Neo23 entschied sich den RE3-Stil zu nehmen, welcher mir persönlich auch am Besten gefällt. Das Menü habe ich schon in Aktion gesehen und ich muss sagen, es ist schon sehr nah am Original, sowohl in der Optik als auch im Komfort.

Chris auf der Flucht vor gefährlichen Hunden...tja, Sackgasse.
    Hier ist auch die Energieanzeige und die aktuelle Waffe zu sehen. Diese Anzeige erscheint aber nur im Easy Modus.

Chris diesmal besser ausgerüstet. Eine schussbereite Beretta in den Händen. Selbst die Munition wird exakt auf die Patrone angezeigt.

Eine Szene aus dem Intro. Noch weiß man nicht, welches Spiel hier gespielt wird...^^

Elza Walker (sollte einigen RE Freaks bekannt sein^^) wacht hier nach einem Autounfall wieder auf. Sie kam gerade noch so aus dem brennenden Wrack. Einen 2 MB Trailer dazu gibts HIER (benötigt DivX Codec)

Zuguterletzt findet sich Chris in einem vermeindlich sicheren Haus wieder. Aber diesmal stimmt auch das Equipment.

Weitere Infos:
    Unter http://elite.rpg-maker.com erreicht ihr die Homepage. Dort kann man sich ein wenig mehr über das Spiel informieren. Eine Demo gibt es leider noch nicht. Wann genau eine erscheinen wird kann ich nicht sagen...ich empfehle daher als ersten Anreiz den Trailer zum Spiel.

WOW...
    Neo ist echt einer der besten makerer die ich hier so sehe... auch wieviele spiele er macht/gemacht (hat) und mit welch einer qualitaet... kann man glatt neidisch sein.

EDIT: Erster.

Die Bilder sehen allesamt 1A aus! Das Menü ist ja bekannt. Wie ist es denn technisch eregelt, kann man an jede Stelle des Inventar einen Gegenstand legen oder werden diese automatisch angeordnet?

Passt aulles gut zusammen, auch wenn die Bäume im 4ten Bild etwas komisch aussehen passt es zum rest des Bildes! Hoffe doch die Schaueratmosphäre wird gut umgesetzt!

Vielleicht ist das Stoßfeuer der M4 etwas groß geraten, aber sonst siehts alles gut aus!

Screen1: Okay, der Title. Schön.

Screen2: Das Menü. Umguck. Schön.

Screen3: Wääh, Dreck. Viel zu fad. Und der Himmel ist so.. schlecht.
    Da müsste man noch n bisschen an der Quali drehn.

Screen4: Leck mich fett, hässlichere Bäume gibts kaum.

Screen5: Wunderschön. Sieht aus wie aus nem.. ach, egal.

Screen6: Dieser Screen ist imhho recht mistig. Die Felswand zu grade, das Feuer zu eintönig. Hey, alles dieselben Flammen. Zudem kommen noch RTP-Glassplitter. Ihh, weg, pfui.

Screen7: Bis auf die Raumkanten okey. Rechts oben wäre ne Schräge vielleicht angebrachter als dieses Zick-Zack-Dings.

Alles in allem aber Top.

Zitat Zitat
    Vielleicht ist das Stoßfeuer der M4 etwas groß geraten, aber sonst siehts alles gut aus!
    Nooo~, hör nicht auf ihn, Stoßfeuer können nie gross genug sein

Alles in allem schöne Screens !(BTW: bild ich mir das nur ein, oder hast du den Typen im Auto aus Bio Genesis ?)

Ich finde es nicht so gut...

Die großen Dämonen Khorne und Nurgle grüßen dich.
    Blut und Seuchen, wie ich das liebe. Die Screens sehen mal gut aus, nur fehlt etwas mehr Atmospähre. Weiter so der Goldstern ist sicher!

Ehm.. als Halbrefreak( )bin ich schon mal gespannt auf das Spiel! Sieht jedenfalls recht klasse aus auch wenn auf meniem Bildschirm alles zu dunkel dargestellt wird!

Sehen alle sehr gut aus Die Schrift vom TB gefällt mir zwar nicht so, aber jedem das seine Ob das Menü aussieht wie in RE3, kann ich nicht beurteilen. Hab nie RE gespielt ._.

Jo, dann gehn wir mal ran.

Screen 1: Die Farben der Schriftzügen sind scheusslich, passen nicht zum Motiv. ó.o

Screen 2: Diese blauen Farbübergänge passen imho nicht, sonst schön.

Screen 3: Nice.

Screen 4: Schön, nur die Bäume sind seltsam. :P

Screen 5: Die einzelnen Elemente der Textbox passen nciht zusammen... ^^"

Screen 6: Die Felswand ist zu Gerade und das ist ja VD blut. Ih. Aber ansonsten schöner screen.

Screen 7: Die Schwarze Füllfläche könnte noch nen Rand verpassen, so siehts koisch aus. o_o

3.5 von 5 Punkten.

Gut. Alles andere wurde glaube ich schon gesagt, aber was is das für ne Zahl im Menü unten rechts?

Zu Erst hab ich gedacht "Nicht schon wieder ein RE Spiel" doch der Titel kamm mir bekannt vor, und siehe da, es ist von Neo23. Und auch schon länger in der Mache.

Zu denn Screens, ich finde die sehen alle Klasse aus, Typisch Neo ^^°
    Und was für eine Qualität seine Spiele haben O.o. Manchmal frag ich mich ob er überhaupt schläft oder für den RPG Maker geboren ist ^^

Hat dieser NEO, ein spiel rausgebracht?
    Ich verstehe nicht was an den Bilder so toll ist.
    Wie Resident schaut es nicht aus, nur das Menü und es fehlen so viele sachen für ein Resident Evil spiel.
    Ich weiss wo von ich rede, ich bin ein großer der RE reihe auch für den GameCube. Ich finde das andere RE, ka von wem oder wer es macht das dass besser ausschaut.

Titlescreen:
    Hmmm... Erinnert zu sehr an den RE2 Titlescreen, die Schrift sieht scheiße aus.

Menüscreen:
    Wirkt interessant. Wie RE halt. Wenn's gut gescriptet is, dann
    Kommt aber drauf an, wie es sich so spielen lässt.

Screen 3:
    Mapping is okay, Screen is allerdings nicht wirklich was besonders...

Screen 4:
    Sieht irgendwo sehr gut aus, finde ich. Joa, einer der besten.

Screen 5:
    Und wieder einer, der Pics aus "Bio Genesis" verwendet. Hat ja inzwischen jeder, der ein Horrorgame macht. Eigentlich gut, nur nichts aussergewöhnliches mehr.

Screen 6:
    Sieht irgendwie doof aus. Schlechtes Set, wenn du es nicht modofiziert hast. Mehr Bodenstrukturen.

Screen 7:
    Das Set mag ich nich, aber das Mapping is ganz okay.

Insgesamt siehts interessant aus, kommt aber drauf an, wie's sich im Endeffekt zocken lässt. Ich warte auf ne Demo/VV...

Cya, Chester

Die Screens sehen geil aus ^^
    Richtig geil aber...
    Ok das Titelbild seh ich jetzt zum Hundertsten mal(jeder der ein Re Spiel macht hat meistens das als Titelbild ^^)
    Das Menü ist sehr gut gelungen(wenn die Steuerung auch so gut ist)
    Alles ist gut nur eins bemängel ich noch...
    In Re 2 z.b. (vielleicht auch in 1) war eine Anzeige mit den Herzschlägen also erst Grüne rumfliegende Striche dann gelbe und wenns fast zu ende ist kaum Puls alles Rot...
    Da Stand nicht nur "Fine" wenn du verstehst was ich meine ^^

Also der Inhalt .... naja geht eigentlich gefällt mir persönlich nicht wirklich.

zu den Screens:

1. Die Schrift Labor des Grauens könnte blutiger sein.
    2. Menü, 1A
    3. + 4. Superb umgesetzt
    5. wirkt überzeugend, zumindest mal was anderes

Ansonsten sehr gelungen.

Hi,
    ich find deine Bilder wirklich super,
    mach weiter so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Hat dieser NEO, ein spiel rausgebracht?
    Ja hat er! Schau mal auf die Homepage www.rpg-elite.de da findest du Vollversionen, Demos, Infos und sowas alles. Da stehen auch alle seine Projekte aufgelistet.

btw. Deine Signatur ist zu groß! 240 vertikal ist nicht zugelassen, 150 max. glaube ich...

sieht super aus besonders das menü und der titelscreen gefällt mir. iss das bild, wo der mann im auto sitzt nicht aus bio genesis

Bio Genesis? IHR BLASPHEMIKER! Der Macher von Bio Genesis hat fast all' seine Bilder aus "Divi Dead". Und was das für'n Spiel ist, sag' ich jetzt nicht, aber es ist geil.

@Neo: Alles in allem recht stimmig, auch wenn ich auch nicht ganz mit der Textbox beim Intro zufrieden bin. Der Inhalt ist einfach zu knallig.