Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Der "Ich mag die alten Smilies wiederhaben"-Thread

  1. #41
    Also ich vermisse die alten Smileys auch sehr, die neuen sind mir einfach zu farblos.
    Aber wenn sie schon vereinheitlicht werden sollen, wäre Eisbaers Vorschlag doch ein guter Kompromiss?

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, ich bleibe dabei, dass die Grundpalette der alten Smileys völlig in Ordnung war. Man hätte nur die ganzen seltsamen Smileys entfernen müssen, von mir aus auch spezielle wie Enton.

  2. #42
    Mit dem Kontrastreicher machen bin ich schon fast zufrieden, immerhin sehe ich jetzt auch, was drauf ist. Das reicht eig schon, und meine Entons bau ich halt' per IMG ein

  3. #43
    Ich weiß nicht ob es hier am besten reinpasst, und ich weiß auch dass das an anderer Stelle schon gesagt wurde. Trotzdem nochmal: Einige der neuen Smiley-Codes sind echt nervig, zum Beispiel dass "8" und ")" zu 8) wird. Da muss nur in Klammern mal ne Jahreszahl mit ner 8 hinten stehen, schon hat man da nen ungewollten Smiley im Text. Wie wärs stattdessen etwa mit ""? Bitte demnächst irgendwann ändern.

  4. #44
    Dito.

    Zitat Zitat von mq
    Verschiedenfarbige Smilies sollten kein Problem sein, aber sie sollten zumindest stilistisch halt gleich sein. Und keine zig schilderwedelnden Smilies, nervige Blink-Dinger und wir brauchen auch nicht wieder 10 verschiedene Lach-Smilies.
    Es gab 10 verschiedene Lach-Smilies? Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung zu (vorallem das die Smiles vom Stil her konstant zum Forendesign sein sollen), allerdings möchte ich Enton wieder haben. In Farbe.

    Bezüglich der Codes, welche die Smilies anzeigen, solltet ihr auch noch etwas machen. Meiner Meinung nach.

    Ansonsten liebe ich das neue Forum. <3

  5. #45
    Hab gestern mal angefangen, die alten Smileys zu portieren. Sieht soweit ganz gut aus, auch wenns ne Menge Arbeit ist.

  6. #46
    Zitat Zitat von .okotsune Beitrag anzeigen
    Dito.

    Es gab 10 verschiedene Lach-Smilies? Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung zu (vorallem das die Smiles vom Stil her konstant zum Forendesign sein sollen), allerdings möchte ich Enton wieder haben. In Farbe.

    Bezüglich der Codes, welche die Smilies anzeigen, solltet ihr auch noch etwas machen. Meiner Meinung nach.

    Ansonsten liebe ich das neue Forum. <3
    Gerade so n' Blödsinn, wie Enton, oder Sparta, wird mit Sicherheit nicht wieder kommen. Für so etwas spezifisches gibt es den IMG-Tag.

  7. #47

  8. #48
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen


    Problem gelöst.

  9. #49
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gerade so n' Blödsinn, wie Enton, oder Sparta, wird mit Sicherheit nicht wieder kommen. Für so etwas spezifisches gibt es den IMG-Tag.
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen


    Problem gelöst.
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Endlich hört jemand auf mich und verwendet den IMG-Tag. :3

  10. #50

  11. #51
    Ich vermisse den Junge-Smiley.

  12. #52
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Junge-Smiley.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Endlich hört jemand auf mich und verwendet den IMG-Tag. :3
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen


    Problem gelöst.
    Wohl wahr.

  13. #53
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Junge-Smiley.
    Such' den Smiley im Internet und nutz den [IMG]-Tag.
    Wurde aber auch schon mehr als einmal geschrieben...

  14. #54
    Nach ein wenig Eingewöhnungszeit muss ich doch sagen, dass mir die neuen Smileys sehr gut gefallen. Durch das Grau wirken sie nicht zu aufdringlich und außerdem sind ein paar tolle Gesichtsausdrücke dabei, die nicht so übertrieben wirken, wie manche von den alten.

    Wenn etwas Farbliches her sollte, wäre ich auch dafür, die jetzigen dezent einzufärben, als andere zu nehmen. Grau finde ich aber eigentlich hübscher.

  15. #55
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig Eingewöhnungszeit muss ich doch sagen, dass mir die neuen Smileys sehr gut gefallen. Durch das Grau wirken sie nicht zu aufdringlich und außerdem sind ein paar tolle Gesichtsausdrücke dabei, die nicht so übertrieben wirken, wie manche von den alten.

    Wenn etwas Farbliches her sollte, wäre ich auch dafür, die jetzigen dezent einzufärben, als andere zu nehmen. Grau finde ich aber eigentlich hübscher.
    Ne, die sind immer noch langweilig, die alten sind besser, denn die übertriebenen alten muss man ja nicht benutzen, denn das Forum an sich ist doch Dezent genug, da sind so ein paar Farbtuper doch was schönes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •