Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Der "Ich mag die alten Smilies wiederhaben"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, was noch wichtig ist, wenn ihr nach Sets sucht: es muß eine PSD beiliegen, um eventuell fehlende Smilies nachzubauen.
    Was ist das, wenn ich mal fragen darf und wie kann man sowas selbst erstellen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Was ist das, wenn ich mal fragen darf und wie kann man sowas selbst erstellen?
    PSD ist das Dateiformat von Photoshop, und wir wollen halt die Photoshop-Datei(en) der Smilies haben, um ggf. welche nachbauen zu können.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    PSD ist das Dateiformat von Photoshop, und wir wollen halt die Photoshop-Datei(en) der Smilies haben, um ggf. welche nachbauen zu können.
    Ach diese PSD.^^

Ich dachte damit wäre eine Art Indexdatei gemeint.*g*

Hm, die neuen Smileys sind wirklich nicht so schön. Ich mag zwar Einheitlichkeit und Einfachheit, aber das Forum ist doch bunt genug, um auch bunte Smileys zu haben. Finde ich so.
    Am schönsten wären natürlich Smileys im Foren-Orange. Zumindest für Orgasmic Orange.

Da mir von den alten Smileys einer besonders gefallen hat, habe ich mal so den in den umgebastelt. Dabei habe ich bemerkt, wie schrecklich gimp doch ist... Ansonsten gefällts mir aber einigermaßen. Die neueren braucht man eigentlich nur umfärben. Die Smileys, die auch im alten Set vorkamen, kann man ja auch ein wenig ummodeln, damit sie den älteren wieder ähneln.

Ich brauch unbedingt die alten smilies wieder, mit den neuen werd ich nicht glücklich