Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Der "Ich mag die alten Smilies wiederhaben"-Thread

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die wären mir auch lieber als die jetzigen. Das Doofe ist nur, dass die meisten oft benutzten Textsmileys die vorher auch so benutzt werden konnten nun automatisch umgewandelt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Umwandlung in Smileys abzuschalten?
    Versteht mich nicht falsch, ich möchte weder rumhaten, noch stur auf Anti fahren. Ich finde die Designs schön und habe Respekt vor der Arbeit. Insbesondere wenn ich daran denke wie lange ihr (anhand der off-time) an der praktischen Umsetzung gearbeitet habt. Aber den Tausch der Smileys finde ich wirklich nicht gut. Die Smileys vorher haben wunderbar funktioniert, haben ausgedrückt, was man ausdrücken wollte und ich wüsste nicht, dass sich jemand öffentlich darüber beschwert hätte. Und Ranmaru kann wohl unsere Beschwerden ignorieren, aber das wird nichts daran ändern, dass die alten Smileys einfach fetzen.
    jquery, replace. Die passenden Tipps sind schon im anderen Thread.

Zitat Zitat
    Der große Meister der schmutzigen Farbpaletten hat die Smileys etwas verdunkelt, um den Kontrast etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann man seit rund 16.5 Sekunden bewundern.
    Jetzt bin ich aber gespannt - wo kann man die Smileys denn einsehen?
    Oder ist das schon das Endergebnis? http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=showsmilies

Den einzigen Unterschied bemerke ich beim leicht rosa angehauchten Herzchen...
    aber besser als nichts. ; )

Naja, die sind auch nur einen Tack dunkler als vorher (und dadurch schon massiv besser erkennbar, finde ich). Evtl. mal reloaden/Cache leer machen, die alten Smilies liegen ja vermutlich in deinem Browser-Cache.

Kalina Ann Gast
    Ich hatte auch nichts gegen die alten Smileys. Ok, es waren wirklich ziemlich viele dabei die man so nie benutzt hat, aber dann hätte man doch einfach aussortieren können. Und das mit dem Grau ist echt nicht so schön. :/

Ich bin auch wieder für farbige und animierte Smileys!! ^^

Erstmal find ich, dass das Erhöhen des Kontrastes, auch wenn es nur gering war, wirklich geholfen hat um besser erkennen zu können, was ein Smiley eigentlich darstellen soll. Und dann würd ich gern noch vorschlagen, die aktuellen Smileys so zu lassen, wie sie sind, quasi als Standard, aber eine farbige Version dieser Smileys als Alternative einzubinden (was weiß ich, Smileycode mit einem plus oder einem f für Farbe hintendran oder so ^^), sodass jeder selbst entscheiden kann, was zu nutzen sinnvoll sei. =)

die neuen Smilies sehn zum fürchten langweilig aus. Wieso muss eigentlich jeder quatsch einheitlich sein?
    Ich will die alten wieder

Geändert von Dee Liteyears (03.10.2010 um 22:27 Uhr)

Ich bin dafür, die alte Grundpalette wiedereinzuführen. Wenn ihr irgendwelche nicht schattierten Smileys nicht drinhaben wollt, die eh kaum einer verwendet hat, können die ja draußen bleiben. Aber die alte Grundpalette hat mir sehr gut gefallen und passt imho auch gut zusammen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    die neuen Smilies sehn zum fürchten langweilig aus. Wieso muss eigentlich jeder quatsch einheitlich sein?
    Ich will die alten wieder
    DU WAGST ES DIE EINHEITLICHKEIT IN FRAGE ZU STELLEN!?

YOU WANT THE COLORS!? YOU CAN'T HANDLE THE COLORS!
    Son, we live in a world that has colors and these colors have to be controlled by admins with admin rights. Who's gonna do it? You? You, Lieutenant Weinberg?
    These admins have a greater responsibility than you can possibly fathom. You weep for the old smileys and you curse the admins. You have that luxury. You have the luxury of not knowing what they know. That the death of the old smileys, while tragic, probably saved the uniformity of the design. And that the existence of the new smileys, while grotesque and incomprehensable to you, saves the uniformity! You don't want the new smileys because deep down in places you don't talk about at parties, you want them to be replaced, you need them to be replaced!
    The admins use words like colors, uniformity, design. They use these words as the backbone of a life spent defending something! You use them as a punchline! The admins have neither the time nor the inclination to explain themselves to those men who rise and sleep under the blanket of the very forum that they provide and then question the manner in which they provide it! They would rather want you to say thank you and went on your way. Otherwise I suggest you pick up a webspace and stand opposed! Either way, they don't give a damn what you think you're entitled to!

Geändert von gas (04.10.2010 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Son, we live in a world that has colors and these colors have to be controlled by admins with admin rights. Who's gonna do it? You? You, Lieutenant Weinberg?
    These admins have a greater responsibility than you can possibly fathom. You weep for the old smileys and you curse the admins. You have that luxury. You have the luxury of not knowing what they know. That the death of the old smileys, while tragic, probably saved the uniformity of the design. And that the existence of the new smileys, while grotesque and incomprehensable to you, saves the uniformity! You don't want the new smileys because deep down in places you don't talk about at parties, you want them to be replaced, you need them to be replaced!
    The admins use words like colors, uniformity, design. They use these words as the backbone of a life spent defending something! You use them as a punchline! The admins have neither the time nor the inclination to explain themselves to those men who rise and sleep under the blanket of the very forum that they provide and then question the manner in which they provide it! They would rather want you to say thank you and went on your way. Otherwise I suggest you pick up a webspace and stand opposed! Either way, they don't give a damn what you think you're entitled to!
    Sir, answer the question! Did they order the Code Grey?!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der große Meister der schmutzigen Farbpaletten hat die Smileys etwas verdunkelt, um den Kontrast etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann man seit rund 16.5 Sekunden bewundern.
    Ah, sehr schön, das macht sie wirklich um einiges besser.
    Mochte das alte einheitliche Set auch ganz gerne und es gehörte mittlerweile ja auch irgendwie zum Forum dazu, aber die Neuen gefallen mir einfach noch besser. Ich mag's irgendwie lieber, wenn sich die Smileys in den Text einfügen und nicht so stark rausstechen.
    Aber mein Gott, über was für Probleme man sich im Internet Gedanken macht. Im Endeffekt ist mir beides recht.

Geändert von robx (04.10.2010 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    DU WAGST ES DIE EINHEITLICHKEIT IN FRAGE ZU STELLEN!?

Endlich jemand, der die Dinge klar sieht. Zum Rest: Zurück in die Reihen, sonst wird alt-römisch dezimiert.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ist viel, viel besser jetzt

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, was noch wichtig ist, wenn ihr nach Sets sucht: es muß eine PSD beiliegen, um eventuell fehlende Smilies nachzubauen.
    Was ist das, wenn ich mal fragen darf und wie kann man sowas selbst erstellen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Was ist das, wenn ich mal fragen darf und wie kann man sowas selbst erstellen?
    PSD ist das Dateiformat von Photoshop, und wir wollen halt die Photoshop-Datei(en) der Smilies haben, um ggf. welche nachbauen zu können.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    PSD ist das Dateiformat von Photoshop, und wir wollen halt die Photoshop-Datei(en) der Smilies haben, um ggf. welche nachbauen zu können.
    Ach diese PSD.^^

Ich dachte damit wäre eine Art Indexdatei gemeint.*g*

Hm, die neuen Smileys sind wirklich nicht so schön. Ich mag zwar Einheitlichkeit und Einfachheit, aber das Forum ist doch bunt genug, um auch bunte Smileys zu haben. Finde ich so.
    Am schönsten wären natürlich Smileys im Foren-Orange. Zumindest für Orgasmic Orange.

Da mir von den alten Smileys einer besonders gefallen hat, habe ich mal so den in den umgebastelt. Dabei habe ich bemerkt, wie schrecklich gimp doch ist... Ansonsten gefällts mir aber einigermaßen. Die neueren braucht man eigentlich nur umfärben. Die Smileys, die auch im alten Set vorkamen, kann man ja auch ein wenig ummodeln, damit sie den älteren wieder ähneln.

Ich brauch unbedingt die alten smilies wieder, mit den neuen werd ich nicht glücklich

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    :)
    :o
    :O
    :E
    :X
    Also ich find die nicht schlecht, die könnten wir...

... Okay, DER macht mir allerdings ein bisschen Angst.

Hör auf.

Hör auf!

AAAARGH!!!

Nein im Ernst: Die neuen, mausgrauen Doof-Smileys sind echt irgendwie nicht aussagefähig. Aber ich will mich da nicht einmischen: Ihr macht das schon, ick vertrau auf eure Kontinenz.