Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Der "Ich mag die alten Smilies wiederhaben"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der große Meister der schmutzigen Farbpaletten hat die Smileys etwas verdunkelt, um den Kontrast etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann man seit rund 16.5 Sekunden bewundern.

Smileys werden im Übrigen global verwaltet. Smileys pro Skin zu verändern ginge nur per JS/JQuery, bzw. per Hack.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der große Meister der schmutzigen Farbpaletten hat die Smileys etwas verdunkelt, um den Kontrast etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann man seit rund 16.5 Sekunden bewundern.
    Ah, sehr schön, das macht sie wirklich um einiges besser.
    Mochte das alte einheitliche Set auch ganz gerne und es gehörte mittlerweile ja auch irgendwie zum Forum dazu, aber die Neuen gefallen mir einfach noch besser. Ich mag's irgendwie lieber, wenn sich die Smileys in den Text einfügen und nicht so stark rausstechen.
    Aber mein Gott, über was für Probleme man sich im Internet Gedanken macht. Im Endeffekt ist mir beides recht.

Geändert von robx (04.10.2010 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ist viel, viel besser jetzt