Mit dem Kontrastreicher machen bin ich schon fast zufrieden, immerhin sehe ich jetzt auch, was drauf ist. Das reicht eig schon, und meine Entons bau ich halt' per IMG ein![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich weiß nicht ob es hier am besten reinpasst, und ich weiß auch dass das an anderer Stelle schon gesagt wurde. Trotzdem nochmal: Einige der neuen Smiley-Codes sind echt nervig, zum Beispiel dass "8" und ")" zu 8) wird. Da muss nur in Klammern mal ne Jahreszahl mit ner 8 hinten stehen, schon hat man da nen ungewollten Smiley im Text. Wie wärs stattdessen etwa mit ""? Bitte demnächst irgendwann ändern.
Dito.
Es gab 10 verschiedene Lach-Smilies? Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung zu (vorallem das die Smiles vom Stil her konstant zum Forendesign sein sollen), allerdings möchte ich Enton wieder haben. In Farbe.Zitat von mq
Bezüglich der Codes, welche die Smilies anzeigen, solltet ihr auch noch etwas machen. Meiner Meinung nach.
Ansonsten liebe ich das neue Forum. <3
Problem gelöst.
Nach ein wenig Eingewöhnungszeit muss ich doch sagen, dass mir die neuen Smileys sehr gut gefallen. Durch das Grau wirken sie nicht zu aufdringlich und außerdem sind ein paar tolle Gesichtsausdrücke dabei, die nicht so übertrieben wirken, wie manche von den alten.
Wenn etwas Farbliches her sollte, wäre ich auch dafür, die jetzigen dezent einzufärben, als andere zu nehmen. Grau finde ich aber eigentlich hübscher.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick