Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Forenupdate auf vB 4.0: Bugs, Missing Features und Regressionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm... TeX funktioniert nicht, oder mache ich was falsch?
    Das hier schreibe ich in die nächste Zeile: [TEX]a + b + \lambda[/TEX]

Nichts zu sehen.
    Browser ist Firefox.

Geändert von gas (12.10.2010 um 21:25 Uhr)

Also ich kann vom schwarzen Style nur noch abraten.... Nicht nur das Postfenster suxxt, sondern auch die Formeln

*Edit* Ok, das Forum resized mir den Screenie im Spoiler Tag... sehr schön, ohne Spoiler hab ich im Postfenster zwar keinen Hinweis drauf, dass der Anhang irgendwie sichtbar sein wird (z.B. als Thumbnail unterm Post), dafür wär er in voller Größe sichtbar, sobald jemand Seite 6 öffnet

*Edit 2* Sch... drauf, hier @ Imageshack, anders gehts wohl nicht:

Uploaded with ImageShack.us

*Edit 3* WTF!!! >< Ich krieg den Anhang nicht mehr aus dem Post...

Eh, screw this, srsly. Kann wer anderer fixen, den Post. Ich machs nicht mehr

Geändert von NeM (15.10.2010 um 06:12 Uhr)

http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode

Ganz unten auf der Seite stehen Codes wie [/url] in so einem Grünen "kästchen" (bei Gokkun green) und die wörter kann man nur erkennen, wenn man sie markiert, ansonsten ist das nur ein grüner Brei.

Wenn man einen Beitrag löschen will, wird man gefragt, auf welche Art man den Beitrag löschen will, hat aber keine Auswahl. Ich war kurz verwirrt, bis mir wieder eingefallen ist, dass richtiges Löschen ja nur für die Staffler vorgesehen ist. Eventuell den Text ändern.

Früher konnte ich mir über das Kontrollzentrum mein Profil anzeigen lassen. Ist diese Funktion irgendwo versteckt, oder geht das nicht mehr?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Früher konnte ich mir über das Kontrollzentrum mein Profil anzeigen lassen. Ist diese Funktion irgendwo versteckt, oder geht das nicht mehr?
    Klick einfach auf deinen Namen neben dem Hallo, ... oben rechts.

Ah, ok. Ich hab alles ausprobiert, aber darauf bin nicht gekommen.

Mach Dein Browserfenster breiter, dann paßt das auch. Das Problem daran ist einfach, daß man das nicht wirklich anders lösen kann. Entweder wird's umgebrochen, was scheiße aussieht, oder es steht über dem Logo, was auch scheiße aussieht. Aber ohne Umbruch sprengt es zumindest nicht den Header kaputt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mach Dein Browserfenster breiter, dann paßt das auch.
    Nein. Ich mach garantiert meine Ansicht nicht kleiner, nur damit das passt. Mach ich die Auflösung noch kleiner, seh ich bald die Schrift gar nicht mehr, was ich schonmal kritisiert habe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist einfach, daß man das nicht wirklich anders lösen kann. Entweder wird's umgebrochen, was scheiße aussieht, oder es steht über dem Logo, was auch scheiße aussieht. Aber ohne Umbruch sprengt es zumindest nicht den Header kaputt.
    Versteh ich auch, aber man sollte auch mal bedenken, dass es noch User gibt, die keinen Laptop haben und somit keinen breiten "Monitor".
    Aber was soll's, bleibt es halt so. Hab so halb damit gerechnet, dass da nichts zu machen ist.

- Das Inno -

Was hat ein Notebook bitte mit Bildschirmformat und -auflösung zu tun?

Das funktioniert bei ca. 1000 Pixeln Fensterbreite noch problemlos. Bei weniger nicht mehr, was ich auch schade finde, aber ich seh keine offensichtliche Möglichkeit, das zu ändern (sonst hätte ich die längst umgesetzt), sorry.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch, aber man sollte auch mal bedenken, dass es noch User gibt, die keinen Laptop haben und somit keinen breiten "Monitor".
    Nur zur technischen Richtigstellung:
    1. Laptops haben in der Regel eine kleinere Bildschirmdiagonale bei ihren Displays als separate Monitore; zumal ich mir kaum jemanden vorstellen kann, der mit einem Laptop durch die Gegend laufen will, dessen Display 19'' + x groß ist.
    2. Die Bildschirmdiagonale hat nichts - rein gar nichts - mit der Auflösung zu tun; du kannst auch auf einem 17'' Monitor eine Auflösung von 1280*1024 Pixeln fahren oder auf einem 21'' eine Auflösung von 800*600 Pixeln.
    3. Man kann die Schriftgröße im Browser ebenfalls noch separat anpassen - dafür musst du nicht die Systemauflösung hochschrauben.

Stichworte