Kein richtiger Bug, sondern bloß ein kleiner Schönheitsfehler:
Das "e" von Benutzername wird unterschlagen.
Öhm... TeX funktioniert nicht, oder mache ich was falsch?
Das hier schreibe ich in die nächste Zeile: [TEX]a + b + \lambda[/TEX]
Nichts zu sehen.
Browser ist Firefox.
Geändert von gas (12.10.2010 um 21:25 Uhr)
fixed.
Also ich kann vom schwarzen Style nur noch abraten.... Nicht nur das Postfenster suxxt, sondern auch die Formeln![]()
*Edit* Ok, das Forum resized mir den Screenie im Spoiler Tag... sehr schön, ohne Spoiler hab ich im Postfenster zwar keinen Hinweis drauf, dass der Anhang irgendwie sichtbar sein wird (z.B. als Thumbnail unterm Post), dafür wär er in voller Größe sichtbar, sobald jemand Seite 6 öffnet
*Edit 2* Sch... drauf, hier @ Imageshack, anders gehts wohl nicht:
Uploaded with ImageShack.us
*Edit 3* WTF!!! >< Ich krieg den Anhang nicht mehr aus dem Post...
Eh, screw this, srsly. Kann wer anderer fixen, den Post. Ich machs nicht mehr![]()
Geändert von NeM (15.10.2010 um 06:12 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode
Ganz unten auf der Seite stehen Codes wie [/url] in so einem Grünen "kästchen" (bei Gokkun green) und die wörter kann man nur erkennen, wenn man sie markiert, ansonsten ist das nur ein grüner Brei.
Früher konnte ich mir über das Kontrollzentrum mein Profil anzeigen lassen. Ist diese Funktion irgendwo versteckt, oder geht das nicht mehr?
Ah, ok. Ich hab alles ausprobiert, aber darauf bin nicht gekommen.
Bitte ändern.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mach Dein Browserfenster breiter, dann paßt das auch. Das Problem daran ist einfach, daß man das nicht wirklich anders lösen kann. Entweder wird's umgebrochen, was scheiße aussieht, oder es steht über dem Logo, was auch scheiße aussieht. Aber ohne Umbruch sprengt es zumindest nicht den Header kaputt.
Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Bei mir tritt das nicht auf. Ich dachte zuerst, daß vielleicht irgendein unsichtbarer (zu moderierender) Beitrag in der Gruppe schwebt, der bei Dir ungelesen ist, aber das ist auch nicht der Fall. o_O
Ich hab einfach mal auf “Approve” geklickt und geguckt, ob was passiert. Da aber keine zu moderierenden Beiträge drin waren, dachte ich eigentlich, das hätte nichts bewirkt. Aber offenbar doch. Umso besser.
Mir fiel gerade auf, dass die Seitenauswahl kaputt ist – denke nicht, dass das schon erwähnt wurde. Also das, wenn man hier z.B. "Seite 8 von 8" anklickt – es kommt ein kleines Menü mit "Gehe zu Seite:", ich gebe z.B. "3" ein und klicke auf "Los". Resultat ist diese URL: http://www.multimediaxis.de/threads/...=129033&page=3, wobei die zusätzlichen GET-Parameter hinten wohl komplett ignoriert werden. o_O"
Werdet ihr aber wohl nicht fixen können, oder? Auch wenn das doch ziemlich schlampig von vB-Seite wäre, anscheinend ist da ja einiges noch etwas undurchdacht gewesen von ihnen …
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Offenbar nicht. Hab's jetzt umgestellt.
Das mit den Gruppen macht mich aber immer noch ganz kirre. Hat das Problem sonst noch jemand? o_O
Ok, vielleicht bin ich ja blöd, aber wie kann ich einem Album neue Bilder hinzufügen? Ich gehe auf mein Album, wähle die Option neue Bilder, lade ein Bild hoch, und dann? Das Bild taucht nicht im Album auf, sondern steht als "Freizuschaltende Bilder" da. Was muss ich noch machen, um das Bild endgültig ins Album einzufügen?