Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Forenupdate auf vB 4.0: Bugs, Missing Features und Regressionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich ist da eine Hintergrundfarbe gesetzt. Das ganze Dropdown sollte dunkelgrau sein. o_O

Aber nicht im OO. 
    Das Problem hab ich vorhin im Jabber mit ihm besprochen und gefixt.

Irgendwer hat hier oder im anderen Thread schon gefragt, aber wird die Funktion "Foren bei Inaktivität als gelesen markieren" wiederkommen?

Gibt es evtl. derzeit einen Bug beim Zitieren?

Wenn ich jemanden zitieren möchte und meinen Text schreibe, lande ich immer wieder im normalen Antworten-Dialog. Im Einsatz ist grade der IE 8.

Kann ich nicht reproduzieren. Meinst Du, wenn Du auf diesen “Reply with Quote” Button unten im Postbit klickst, erscheint im aufkommenden Fenster das Zitat nicht, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Nicht ganz. Ich klicke auf zitieren und es öffnet sich ein Antwortfenster mit deinem Zitat, den Quote-Tags und ich kann ganz normal antworten.

Wenn ich dann aber entweder auf den grauen Button rechts (Antworten) klicke, oder auf den gelben Button links (ebenfalls antworten), dann kommt dieser Screen hier:

Ja, das ist normal. ^^

Das Verhalten von vB4, was Replies angeht, ist folgendes: bei einem Klick auf einen Button, der eine Antwort ermöglich, öffnet sich zunächst das “Quick Reply,” wenn man danach aber noch einmal auf einen Antwort-Button drückt, dann kommt das erweiterte Fenster. Das Verhalten des gelben Buttons ist also ganz normal.
    Was ich gerade nicht nachvollziehen kann ist das Verhalten des grauen Buttons, denn der sollte normalerweise die Antwort abschicken. Sicher, daß Du nicht versehentlich auf den “Go Advanced” Button daneben klickst? Der führt nämlich genau zu dem Fenster, was Du da beschreibst. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, das ist normal. ^^

Das Verhalten von vB4, was Replies angeht, ist folgendes: bei einem Klick auf einen Button, der eine Antwort ermöglich, öffnet sich zunächst das “Quick Reply,” wenn man danach aber noch einmal auf einen Antwort-Button drückt, dann kommt das erweiterte Fenster. Das Verhalten des gelben Buttons ist also ganz normal.
    Was ich gerade nicht nachvollziehen kann ist das Verhalten des grauen Buttons, denn der sollte normalerweise die Antwort abschicken. Sicher, daß Du nicht versehentlich auf den “Go Advanced” Button daneben klickst? Der führt nämlich genau zu dem Fenster, was Du da beschreibst. ^^

test.
    Na, mit der obigen Beschreibung klappt es dann doch einwandfrei, seltsam genug.
    Danke, mein Bester, die NATO-Cola-Liste wird länger und länger, hm?

Btw. hab ich festgestellt, dass ich den schwarzen Text nur im WYSIWYG Editor bekomme. Im "normalen" Editor, der auch keine Smileys zulässt, ists hellgrau.

Die Code-Box (innerhalb einer Spoiler-Box) in Liferippers Post zerschießt mir bei unter 941 Pixeln Fensterbreite seinen Post, obwohl das von der Code-Breite her nicht notwendig ist:

Außerdem überragt die Code-Box den Rand der Spoiler-Box.

Stand da nicht früher am Anfang Multimediaxis statt einfach nur "Forum"? Kann ja sein, dass die Änderung gewollt ist, früher wusste ich aber schneller, wo ich hinklicken muss.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat hier oder im anderen Thread schon gefragt, aber wird die Funktion "Foren bei Inaktivität als gelesen markieren" wiederkommen?
    ja, ich wars. vielleicht schafft man es zu zweit eine antwort zu erhalten? wie siehts aus, liebe obrigkeit? wird da noch was kommen?

Die Funktion ist raus aus der Software und Plugin gibt's auch keins.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Funktion ist raus aus der Software und Plugin gibt's auch keins.
    ach, schade aber danke!

Stichworte