Ok, dann mache ich das mal.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist nur ein anderer Workflow. Als ich vor einem halben Jahr angefangen habe, mit vB4 zu arbeiten, hat mich da extrem vieles genervt, weil's sich so anders verhalten hat. Nach einer Weile intensiver Beschäftigung damit im Testforum, finde ich den vB4-Workflow an vielen Stellen inzwischen besser als den von vB3. Ist nur die Umgewöhnungsphase. ^^
Problem, siehe Signatur: In der Signatur gibt es keinen erzwungenen Zeilenumbruch bei langen Wörtern.
Btw, was bedeutet eigentlich "Beitrag auf diese Art löschen", wenn man unter "Bearbeiten" auf "Löschen" klickt? Und was soll man da für Optionen wählen?
Geändert von gas (04.10.2010 um 13:58 Uhr) Grund: Aus gutem Grund.
Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber mir fiel gerade auf, dass man Youtube-Videos nicht mehr einbetten kann, oder geht das jetzt anders?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ah, alles klar. ^^ Habs gar nicht selbst ausprobiert, nur ein paar alte Posts gefunden, in denen der [yt][/yt] Tag nicht funktioniert hat.Danke!
Heute auf der Arbeit habe ich mich mal mit dem IE im Forum umgeschaut. Ist es gewollt, dass die Edit-Texte (Geändert von X (xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr) Grund: X) mit Marquee wie Laufschrift durch zwei Zeilen flitzen? Sieht zwar sehr lustig aus, stelle ich mir aber auch sehr störend vor. Gott sei Dank hab ich Firefox.
@mq Opera 10.62... Liegt am Skin, mußt ich gerade feststellen.
Geändert von Auratus (04.10.2010 um 16:24 Uhr)
Ok, im Internet Explorer sind meine Textfelder weiß (hellgrau?) mit dunklem Text.
Hier im Firefox (mein Standardbrowser, 3.6.10) -> Siehe Screenshot
Failboard?
Geändert von NeM (04.10.2010 um 16:37 Uhr)
Auratus: Okay, fixed. Irgendwer hat den Opera-Entwicklern da anscheinend ins Hirn geschissen, die verwenden für Checkboxen und Radiobuttons nämlich für den Punkt bzw. den Haken die Schriftfarbe für Eingabefelder, aber passen die Hintergrundfarbe der Box nicht an. Und dadurch, dass GG halt hellgraue Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund in Textboxen hat, waren die Haken hellgrau (was auch prima funktioniert hätte, wenn Opera die Boxen dunkelgrau gemacht hätte).
Hab noch nen Unlesbarkeits-Bug: Wer A sagt muss auch B sagen, oder auch: Wer ne Hintergrundfarbe setzt muss auch ne Vordergrundfarbe setzen. Unten links im Footer die Sprach- und Designauswahl bei einer hellen Standardfarbe. Könntet ihr da bitte explizit schwarz setzen?
Firefox 3.6.10 auf Ubuntu 10.04 mit GTK Theme "DarkRoom"
Eigentlich ist da eine Hintergrundfarbe gesetzt. Das ganze Dropdown sollte dunkelgrau sein. o_O
Aber nicht im OO.
Das Problem hab ich vorhin im Jabber mit ihm besprochen und gefixt.