Habe was zu melden: Im Gokkun Green kann man im "Benutzerzentrum" fast nicht mehr erkennen, ob in einer Checkbox ein Haken/Punkt ist oder nicht...Das Grau des Hintergrunds der Checkbox ist nur sehr wenig heller als das Grau des Hakens/Punktes in der Checkbox.
Is auch da unten, wo man den Haken bei "Signatur anzeigen" setzen kann.
Ich hab ein ganz anderes Problem... Die Kästchen für die Häkchen sehen normal aus, dafür kann ich kaum lesen, was ich hier eigentlich schreibeGleiches bei den Anhängen, da kann ichs wirklich nicht mehr entziffern.... Siehe hier:
Anhang 7152
Anhang 7153
N'abend!
Ich habe Probleme bei der Seitenansicht, besonders bei "Neue Beiträge".
Um Datum und Uhrzeit sehen zu können, muss ich so weit herauszoomen, dass die Schrift unlesbar klein wird.
Ich nutze Firefox und habe schon alles Mögliche probiert.
Und muss in der Forenspalte immer Forum stehen, und dann noch in der selben Schriftart/-grösse wie das betreffende Forum? Ich finde das sehr unübersichtlich.
Weiß jetzt nicht, obs schon angesprochen wurde, aber könnte man nicht wieder einen "Gehe zu"-Button unter die Posts machen. Bisher ist da nur die Liste. Wenn ich aber im aktuellen Forum bleiben will, muss ich erst wieder komplett nach oben scrollen(oder auf nach oben klicken) und auf die Navigation klicken. Finde ich ein wenig umständlich. Vorher war ja neben der Liste noch ein Pfeil, der einen direkt zurück beförderte.
Hm, ich habe ein kleines Problem mit den Umfragen. Und zwar sieht es aktuell bei mir so aus, dass ich, wenn ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" gehe, ohne vorher eine Antwort gegeben zu haben, nicht das Umfrageergbnis angezeigt bekomme, sondern im Prinzip eine Leerseite im aktuellen Design. Beispielhaft bedeutet das bei der Umfrage zu "Die Vermessung des QFRAT: Nietzsche sagt, Gott ist tot" bekomme ich dabei das RPG²-Design und sonst nichts angezeigt. Gebe ich eine Antwort, werden die Ergebnisse allerdings korrekt angezeigt.
Browser wäre von meiner Seite Firefox in der Version 3.6.10. Betriebssystem ist Win7.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ok, dann mache ich das mal.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ist nur ein anderer Workflow. Als ich vor einem halben Jahr angefangen habe, mit vB4 zu arbeiten, hat mich da extrem vieles genervt, weil's sich so anders verhalten hat. Nach einer Weile intensiver Beschäftigung damit im Testforum, finde ich den vB4-Workflow an vielen Stellen inzwischen besser als den von vB3. Ist nur die Umgewöhnungsphase. ^^
Problem, siehe Signatur: In der Signatur gibt es keinen erzwungenen Zeilenumbruch bei langen Wörtern.
Btw, was bedeutet eigentlich "Beitrag auf diese Art löschen", wenn man unter "Bearbeiten" auf "Löschen" klickt? Und was soll man da für Optionen wählen?
Geändert von gas (04.10.2010 um 14:58 Uhr) Grund: Aus gutem Grund.
Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber mir fiel gerade auf, dass man Youtube-Videos nicht mehr einbetten kann, oder geht das jetzt anders?
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"