Ja, ich schon wieder. Und ich muss hier mal noch etwas richtig stellen:
Sorry, aber ich habe damit nicht angefangen. Wer hat mir denn diesen netten Link gegeben, wo man mir vormacht, wie ich CSS in Google einzugeben hat? Weißt du, was das bei mir für einen Eindruck hinterlassen hat? Dass ich wohl in deinen Augen anscheinend zu blöd bin, bei Google ein Wort einzugeben. Ist ja auch nicht so, dass ich selbst schon bei Google geschaut hätte. Aber dennoch konnte ich dort nicht die Lösung meines Problems finden, weil es für mich zu kompliziert geschrieben wurde. Daher habe ich freundlich um Hilfe gebeten und was bekomme ich? Einen Link, indem man mir einfach zeigt, wie ich CSS in Google einzugeben habe. Wunderbar. Ich hab mich verarscht gefühlt.
Und da sagst du, dass man bei sowas noch freundlich bleiben soll?
Zumal ich nie geschrieben habe, dass ihr das sofort ändern sollt, hab ich nie verlangt. Ich weiß, wie schwierig der Aufbau und die Einstellungen für Internetseiten und -foren ist, dass man da Änderungen nicht sofort umsetzen kann, ist mir klar. Das hast du selbst gesagt, also bitte hör auf, mir da etwas zu unterstellen, was ich nicht geschrieben habe.
Zu der Auflösung:
Ein neues Problem war da, habe es gepostet und bekomme als Antwort, dass ich meine Auflösung ändern soll. Ich seh es wirklich nicht ein, meine Bildschirmauflösung zu ändern, nur weil es angeblich heißt, dass 1024 x 768 Pixel auf einmal kein Standart mehr entspräche. Warum ich die Auflösung nicht ändern will, habe ich bereits gesagt.
Nur warum soll sich der User immer die Lösung aus den Fingern ziehen, wenn die Fehler am Design liegen? Ist ja immerhin nicht das erste Mal, dass man als User gezwungen ist, irgendwie eine Lösung des Problems zu suchen. Diese erneute Antwort von Ranmaru, dass ich mal wieder was ändern soll, hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
Aber dennoch, die Sache ist für mich gegessen, weiß mittlerweile, dass ihr es nicht leicht umsetzen könnt und ich wollte die Situation noch einmal aus meiner Sicht erklären.
- Das Inno -