Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Forenupdate auf vB 4.0: Bugs, Missing Features und Regressionen

  1. #181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nenn mich blind, aber ich seh da keinen Bug. o.O
    Wäre doch zu viel verlangt, das er den Fehler auch noch beschreibt.
    Ich nehme mal an, das es um die ungelesene Gruppe geht, die er eigentlich gelesen hat.

  2. #182
    Zitat Zitat
    Nenn mich blind, aber ich seh da keinen Bug. o.O
    Es ist immer noch genau derselbe wie schon vor einem halben Jahr. Dachte nur, ich bring ihn mal wieder in Erinnerung .

  3. #183
    In dem Fall muß ich leider nach wie vor auf einen Software-Bug seitens vB verweisen, an dem wir nicht viel tun können.

  4. #184
    Um nochmal auf den Spiegel-Ava-Bug unter Android zu veranschaulichen:

    http://christianessl.at/temp/shadow.png

    Tritt unter allen mir zum Testen vorliegenden Android-Versionen auf. Der Name des Autors wird damit unleserlich.

    Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, ich schaue mir die Sache später noch von einem stationären Gerät an.

    Edit: Komisch. Ich probiere gerade die Testsuite von der selben Version der reflection.js durch und dort bin ich bisher auf keine derartigen Anzeigeprobleme mit dem Androidbrowser gestoßen.
    Ist bei der Umsetzung hier im Forum irgendwas anders gemacht worden? Vielleicht hängt es aber auch irgendwie mit den deutlich höheren Ladezeiten im Forum zusammen, dass das Skript im Androidbrowser irgendwo abbricht. (Der Anzeigefehler tritt aber _immer_ auf)

    Edit: So, ich habe jetzt eine vollständige Kopie einer Threadansicht angelegt. Das HTML, die Skripte, Bilder und das CSS sind alles exakt das selbe, sogar vom MMX-Server geladen, um ähnliche Latenzzeiten zu bekommen. Aber die Reflections funktionieren dort wunderbar im Androidbrowser. Ich steh langsam auf dem Schlauch.
    http://christianessl.at/reflect/index.html

    Geändert von Indy (21.06.2011 um 20:27 Uhr)

  5. #185
    Kann es sein dass die Signaturengrenze wieder angehoben wurde?

    Vorher warens 110 Pixel in der Höhe und meine gesamte Sig war sichtbar. Dann warens auf einmal weniger und die Signaturlinks unterm Bild guckten nur noch halb raus. Jetzt sehe ich jene Links mittlerweile überhaupt nicht mehr.

  6. #186

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab Probleme mit meiner Signatur:

    1) Ich sehe meine Bilder selbst nicht. Sie wurden zwar auf npshare.de hochgeladen aber andere scheinen sie sehen zu können. Ligiiihh hat für mich mal nen Screen gemacht.
    2) So sehe ich meine Signatur. *klick*

    Wo ist der IMG Code hin? Bzw. wie kann ich den wieder herzaubern?

    Edit: Kay wie man den Code wieder findet, weiß ich jetzt. Find's trotzdem schleierhaft dass ich meine eigene Signatur nicht sehen kann...

  7. #187
    Zitat Zitat
    1) Ich sehe meine Bilder selbst nicht. Sie wurden zwar auf npshare.de hochgeladen aber andere scheinen sie sehen zu können. Ligiiihh hat für mich mal nen Screen gemacht.
    2) So sehe ich meine Signatur. *klick*
    Ich vermute mal, Ligi hat die Bilder einfach noch im Cache, ich seh bei dir nämlich auch nichts.

  8. #188

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, Ligi hat die Bilder einfach noch im Cache, ich seh bei dir nämlich auch nichts.
    Ah ja, das klingt plausibel. Danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •