Thx![]()
Chaos;Head, sagt der Name was? ^^
Ich habe den mal durch zufall gefunden und ich muss sagen der ist super, aber verwirredn zu beginn xD
Naja, da sind irgendwie Chars die in GSM auch vorkommen wie Mikoto selbst (Phantasm sängerin, Ayane), dann die Mutter (Zwillingsschwester von Yua, Mia) und der Cop (Kriminalkommisar, Ban) mit dem Assistenten (Assistent von Ban und ebenfalls Kriminalkommisar, Sawu), sowie auch der Böse Lehrer (Niroso)^^ Die sehen halt irgendwie anders aus von den Farben her, aber die haben eine gewisse ähnlichkeit.
Ich wollte mal fragen ob du die genommen hast und editiert hast, ich will nicht sagen das du irgendwas geklaut hast, ich war nur verwundert als ich das sah xD
Naja, freu mich troztdem tierisch auf den 2. Teil, mir gefällt dein erzählstil
MfG Soul
--
Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass Canina Charaktere aus Visual Novels verwendet.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich meine nicht den Novel, sondern denn Anime^^
Den Novel find ich net xD
Und ja hast recht, hab nicht nachgedacht^^
--
Zitat
Moment!Zitat
Die sind nicht einfach 1:1 geklaut ^^°
Ich habe sie als Vorlage genommen (aus dem Novel) und dann neu gezeichnet. Natürlich sehen sie den Originalen noch ähnlich, aber ich habe auch einiges an Details verändert - z.B. an
Mikotos Kleidung.
Chaos;Head habe ich btw noch nie gesehen, damit es mich nicht beeinflusst beim SSM-schreiben ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ja, Mikoto hatte etwas andere Kleidung^^
Etwas größeres Bild sollte bekannt sein: ^^
Die hatte so ein anzug und Mikoto ein ähnlichen aber etwas anderen^^
Du solltest dir den Anime mal anschauen wenn du fertig mit SSM bist, der ist super, zwar zu beginn etwas nicht durchblickend aber das ändert sich mit der Zeit^^
--
Geändert von MrSerji (20.03.2012 um 18:45 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich finde der Anime ist gut gelungen, den Novel kenn ich nicht, nie gespielt^^
Steins;Gate ist aber auch nicht schlecht^^
--
Steins;Gate lese ich demnächst hoffentlich mal... wenn ich dazu komme ^^°
Aber vorher wird hier Staffel 2 released... zumindest ein Teil davon![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Und der Rest kommt dann, wenn die VV von AVoR draussen ist?![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.