*Thread hervorkram*

Hab letztes Wochenende die Staffel fertig gelesen und war begeistert (pun intended ).
Das Geisterkonzept gefällt mir wirklich sehr gut. Interessant finde ich die Verlinkung zum Switch-Universum (naja, eigentlich gehört SSM ja mit rein, so als Nebengeschichte).
Schreibfehler hats praktisch keine (hab bloss 2 oder 3 bemerkt). Deine Rechtschreibkatze hat dieses Mal wirklich gute Arbeit geleistet ^^

Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die serientypische Wiederholung einer bestimmten Szene in jeder Episode (Akte in diesem Fall).
In Serien wie Power Rangers oder in Magic Girl-Serien sind es die Verwandlungen, hier das Hervorrufen von Mikotos Schwert.
Meiner Meinung nach wirkt die Szene jedoch etwas langezogen, dafür hast du die Effekte an die Musik angepasst, was dieses Manko wieder ausgleicht.

Die Geschichte finde ich schön aufgebaut und im richtigen Tempo erzählt. Eine gute Abwechslung boten die Teile, in der Shinjis Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählt wurden.
Gewisse Plot-Twists waren mit etwas Überlegung jedoch voraussehbar, was mich aber nicht weiter gestört hat. Sie waren ja nicht offensichtlich vorhersehbar und da hat es mich sogar gefreut, als meine Vermutungen sich bewahrheitet haben.
Die Geschichte hat aber auch genug (fast) nicht vorhersehbare Twists.
An Plotholes oder verwirrende Teile kann ich mich momentan nicht erinnern. Also auch hier gute Arbeit
Offene Punkte finde ich hier überhaupt nicht tragisch, da die Geschichte ja noch nicht zuende erzählt ist.

Die Qualität deiner Novels ist definitiv steigend, betreffend Grafik & Schreibstil. Weiter so!
Leider muss ich, wieder einmal, die teils starken Qualitätsschwankungen der CGs bemängeln. Nicht dass die 'schwächeren' CGs schlecht wären. Sie stechen einfach sehr hervor inmitten den 'besseren' (wie in AVoR).

Betreffend Musik hätte ich in gewissen Parts die Musik nicht gleich gelassen, sondern gewechselt. Aber im Vergleich zu deinen anderen Novels Ist die Wahl der Musikstücke hier insgesamt besser.
Leider kann ich dir diese Parts nicht nennen, da ich nichts aufgeschrieben habe (wollte die Geschichte einfach geniessen). Habs ja schliesslich nicht betagetestet ^^'
Die Musik selbst gefällt mir sehr gut und hat fast immer zur Atmosphäre gepasst und diese schön untermalt.

Die neue Version der Seelen gefällt mir eindeutig besser, sowie die neue Textbox. Schwarz wie Mikotos Haare und Kleidung

- Vyzz