Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [Vollversion] Senken-Sha Mikoto S1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde es sofort loaden. Visual Novels sind ne nette Abwechslung und 100% Selfmade-Grafiken auch. Feedback kommt nächster Tage.

Ich freu mich auf euer Feedback, also vergesst es nicht
    Jedes Feedback kann helfen besser zu werden :3

Ich habe akt 1 durch und kann nur sagen:
    das es sogar stufen für die geister gibt hat es noch interessanter gemacht; ähnlich wie in Vampire Knight nur das dort buchstaben statt zahlen sind dort gab es vampire level A,B,C,D,E
    und Akte 2 klingt sich sehr vielversprechend an.
    weiter so!

vfg beratsan

Oh man, habs gerade erst 'angezockt' und bin schon begeistert! Mit am besten hat mir der erste Auftrit von Makoto gefallen (die Switch-Reihe is einfach klasse!)
    Wo ich wirklich brüllen musste vor lachen war der Buchstaben Salat in der Akte -- There is noch Code! xD

Vielen dank für ne weitere klasse Novel! =D

Ich habe nach Monaten endlich mal die Möglichkeit gehabt. Klausurphasen sind wirklich ein Teuelswerk. Aber es hat seinen Charm gehabt. Die Grafiken sind alle selbstgemacht, aber das sogar gut. Weiter so.

Ok, habs jetzt durch.
    Mir fehlen die Worte und eigentlich fordere ihc sowas nicht direkt: Ich will mehr! >_<
    Echt super-mega-spitzen Klasse Arbeit!!!
    Ich hoffe wirklich, dass ich bald mehr zu sehen bekomme - egal ob von Switch oder Senken - Sha...

Zitat Zitat
    Ich hoffe wirklich, dass ich bald mehr zu sehen bekomme - egal ob von Switch oder Senken - Sha...
    Bis jetzt gab es pro Jahr 1 Visual Novel und ich hoffe natürlich, dass ich diese "Regel" weiterhin
    einhalten kann ^^

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gab es pro Jahr 1 Visual Novel und ich hoffe natürlich, dass ich diese "Regel" weiterhin
    einhalten kann ^^
    Hört sich toll an, wirklich! Aber...ich bin gierig! Ich will mehr!!! VIEL MEHR!
    Ja, ich weiß, ich sollt nicht so viel übertreiben aber jetzt mal ehrlich: Forder Hilfe wo immer du kannst damit du Fans
    (z.B.: mich ;3 ) weiterhin begeistert!
    Und wenn ich dir nur Kaffee holen soll, damit du es leichter hast, mach ich es gerne. 8D

Oh ach ja: frohe Weihnachten an alle!

Fröhliche Weihnachten!
    Das hätte ich jetzt auch in einen der AVoR/ADFO/FOS-Threads posten können, aber
    warum unnötig pushen, wenn mein SSM-Thread noch ganz oben ist ^^

Download der verschiedenen Versionen:
    4:3-Auflösungen:
    320x240px | 640x480px | 800x600px | 1024x768px | 1280x960px | 1360x1024px | 1600x1200px | 1920x1440px

WideScreen-16:9-Auflösungen:
    1024x576px | 1280x720px | 1366x768 | 1600x900px | 1920x1080px | 3840x2160px

WideScreen-16:10-Auflösungen:
    1024x640 | 1280x800 | 1360x850 | 1440x900 | 1680x1050 | 1920x1200

wie siehts eigendlich aus? Ist da eine 2. Staffel eigendlich geplant? Würde mich freuen wenns weitergehen würde.

Geplant schon, aber Prioritäten liegen erstmal bei der 1. AVoR-Demo, der Jobsuche (fange dieses Jahr eine neue Ausbildung an, mit etwas Glück) und privatem.
    Durchgeplant ist die Staffel aber schon ^^

na das ist doch schon mal ne gute Nachricht. Dann werde ich weiter warten.

Stichworte