Es gibt doch genügend VNs, wo man gute BGs "klauen" kann, muss doch nicht aus nur einem Spiel stammen. Ich benutze Grafiken und Musik aus mindestens 5 verschiedenen VNs, damit es mehr Vielfalt gibt XD Wenn Beadarf besteht, kann ich gern aushelfen![]()
Es gibt doch genügend VNs, wo man gute BGs "klauen" kann, muss doch nicht aus nur einem Spiel stammen. Ich benutze Grafiken und Musik aus mindestens 5 verschiedenen VNs, damit es mehr Vielfalt gibt XD Wenn Beadarf besteht, kann ich gern aushelfen![]()
Ich besitze selber ein Archiv von 12,7 GB an Novelgrafiken, aber man kann sich evtl mal austauschen.Zitat
Ich werd mich am Weekend mal melden![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Kon'nichiwa Canina-kun,
ich habe gerade die erste akte von Senken-Sha Mikoto durch und muss sagen, das sie wieder sehr gut gemacht ist. Sowohl von der Aufmachung als auch der Story her ist dieser Novel mal wieder absolut klasse geschrieben. Es waren immer mal wieder sachen drin, die ich so überhaupt nicht erwartet habe. Sehr sehr gute Arbeit. Werde nachher mal mit dem 2. Teil weiter machen.
Go aisatsu
Rebecca
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare